Blauer Tuning Audi A3?

Hi wer kennt dieses Auto und den Besitzer/ Standort von diesem A3 ??

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 05.06.2006 bearbeitet

8822_A.jpg

ich glaube den bei uns scho mal rumfahren gesehen zu haben. bin mir aber nicht sicher. hatte glaube ingolstädter oder eichstätter kennzeichen. bin mir aber nicht 100%ig sicher

trotz 5 weizen möchte ich sagen, dass das gefaked aussieht…aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Standort dürfte wie gesagt Ingolstadt sein, hier fährt er zumindest rum.

bei-uns.de verabschiedet sich...

Danke Leute, wann habt ihr den zu letzt gesehen?

hallo

ich habe in 2004 in neumarkt aufm treffen gesehen

hat 1. gemacht - muss wohl die richter besochen haben

mfg

cyber

da hab ich ihn auch gesehen

auf dem bild steht der typ soweit ich das erkennen kann, hinten rechts im eck mit der blauen jacke und der haarlosen frisur :wink:

hab mit dem auch vor ort kurz gesprochen

Servus miteinander,

also des stimmt, der Audi A3 kommt aus Ingolstadt,
genauso wie der umlackierte orange Audi A3 !!!

Ich hab ihn zuletzt 2005 in Augsburg gesehen, war da mit den ganzen anderen Ingolstädtern dort`n !!

Aber es gibt auch noch andere schöne Audi A3`s aus Ingolstadt …

Gruss
goldenerbart


+ Dieser Beitrag wurde von goldenerbart am 05.06.2006 bearbeitet

8847_A.jpg 8846_A.jpg 8845_A.jpg 8844_A.jpg 8843_A.jpg 8842_A.jpg 8841_A.jpg 8840_A.jpg 8839_A.jpg 8838_A.jpg 8837_A.jpg 8836_A.jpg 8835_A.jpg 8834_A.jpg

schicker Heckspoiler
:king: