Hallo Kollegen,
ich hab zwar schon in der FAQ wegen der Tachobleuchtung nachgelesen, war mir aber nicht sicher um die Umbauanleitung auch auf die A3´s der Baureihe Ende 96 zutrifft. Könnt Ihr mir dabei helfen, ob ich nach dieser Anleitung auch in das Cockpit meines A3´s ein blaues Flair zaubern kann?
MfG Adrian
Hoi
Habe mein 96 auch erst auf blau umgebaut, habe es aber dann auf weiß umgebaut is besser wegen den Zeigern, bei blau kannst eigendlich nur den Drehzahlmesser und den Tacho umbauen, weil beim Tank oben sonst der Zeiger lila wirkt, weil die LED für den Zeiger und für das Zifferblatt leuchten, beim Tacho ist das seperat, bau es lieber auf weiß um, glaub mir ist schöner!
Tom
Hi A3 Fans
Wie hast du den Tacho umgebaut. Meine Freundin möchte Ihr Rot nämlich auch loswerden. Gibt es da irgendwo eine Anleitung? :-? Borsties Homepagesven.rauer@t-online.de
Danke Dir,
werd´s mir nochmal überlegen. Hast du die Led´s bei magicmobiles bestellt?
Hallo zusammen!
Könnte ich die Umbauanleitung für das Licht bitte auch bekommen?
-> swobi@gmx.ch
Danke
Sascha
Hallo Sasha,
sorry wegen der Umbauanleitung, aber ich hab leider keine zur Hand. Schau mal unter www.magicmobiles.de nach. Da gibts ne ganze Palette an Umbausets für Tachobeleuchtung, Fensterheber usw. Bin aber gerade am überlegen ob ich die ganze Sache nicht auf weiß umbau, da Tom geschrieben hat das die Zeiger der Tankanzeige sonst lila schimmern.
Man(n) sieht sich
Hey Tom,
na alles klar. Danke in Sachen Tachobeleuchtung. Hab ne Bitte an Dich. Wenn es Dir möglich ist, kannst du mir ein Bild deiner Beleuchtung schicken. Wäre echt schick. Checkst das halt mal ab.
Und du weißt ja, der See ruft…
Ich habe meine weißen SMD glaube ich bei magicmobiles bestellt ja genau, die schicken dir sogar ne Umbauanleitung mit! Ach ja nochwas ich hab die Dinger ohne Wiederstände umgelötet, ich finde es wirkt garnicht dunkel, irgendwie scheint mirs so als bräuchte man die Wiederstände garnicht! Und ja ich kann dir leider kein Bild schicken, mein Fotoapparat mag kein Dunkel und Webcam hab ich nicht, sorry!
Gruß Tom
Quote: |
|
Danke für die Anbauanleitung. Ich habe nur einen A3 Bj 4/99. Ist dies Identisch mit der Anbauanleitung ? Wenn ich die LEDs hole, gibt es da verschiedene ?
Quote: |
|
Danke für die Anbauanleitung. Ich habe nur einen A3 Bj 4/99. Ist dies Identisch mit der Anbauanleitung ? Wenn ich die LEDs hole, gibt es da verschiedene ?
Hallo,
kleine Frage vorab sind das die selben SMD’s die auch bei Handy’s benutzt werden?
hallo
also tacho in blau umbauen ist auch möglich trotz der lila wirkenden zeiger. bei mir waren sie sogar schwarz danach weil sich das blau und rot irgendwie aufhebt aber ich hab noch eine 12v (3mm) led zusätzlich etwas höher versetzt dazu gelötet die nur für die zeigerausleuchtung zuständig ist und jetzt sieht man keinen unterschied zu tacho oder tank.
ist genauso wie bei VW würd ich sagen. werde mir mal ne digi cam ausleihen und bilder machen.
Gruß Sill