Black Beauty

0907244001266776548.jpg|200x

Sehr schick.
Was hast du für ein Fahrwerk oder welche Federn verbaut?

Sieht schick aus :dafuer:

Nummernschild :dagegen:

Auspuff noch in Stoßstange einarbeiten und das ist ein absolut gelungenes Auto. :wink:

Nabend, es ist ein Fk Königssport verbaut mit 60mm Tieferlegung vorn/hinten… zu dem Kennzeichen das hab ich mir schon vor dem winter geholt weil die Stoßstange gecleant werden sollte im winter kam aber noch nicht dazu. Mfg Jan

Danke für die Blumen.Das mit der Abgasanlage stört mich selbst ein wenig weil ich die eigentlich etwas schöner verbauen wollte aber kommt Zeit kommt Rat.

was sagt denn der tüv zu dem "horn" in der heckscheibe…?:breaker:

Ich finde das Kennzeichen hat was! :wink:

Wer ist TÜV?

Monsta ?? öde ohne Ende…würde meinem 92 jährigen Opa vielleicht gefallen ??

Geschmack hin oder her, aber wenn man jetzt schon nach den Usernamen geht könnte man meinen, dass hier manche einen ganz schönen Schatten haben…sorry, aber irgendwo hört's auf (Alternativ: Reden ist Silvershadow und schweigen ist Gold?). Btw - Wenn man schon meint ab lautesten Schreien zu müssen: Es heißt Abwrackprämie und nicht Abfrackprämie.

Der Klugscheißwettbewerb ist eröffnet. Viel spaß beim trollen.

Nabend, der username ist aus Lust und Laune entstanden so wie wahrscheinlich bei vielen hier, aber dieser tut hier auch nichts zur Sache sondern um die Bilder. Der Dorn an der Heckscheibe gefällt dem TÜV auch nicht wirklich wegen verletzungsrisiko. Viele Grüße

BMW_Overhauler: :dafuer:

bevor einer an dem dorn hängenbleibt, ist er doch schon übers gesamte auto geflogen :D:D

Kann man SilverShadow nicht allmählich mal aus dem Forum ausschließen?? Unglaublich der Typ.

Zum Auto: :dafuer: