Bj 11/99 andere Mittelkonsole?

Hi, kann es sein, daß mein A3 Bj 11/99 eine andere Mittelkonsole hat, als die vorigen? Ich hab mit nähmlich eine CD-Box von Fischer ersteigert und jetzt passt sie nicht rein. Ab welchen Bj ist diese Änderung. mfg Mike

Du hast ja noch nicht den Facelift A3.

Könnte sein das Du dafür die Box bestellt hast.

Ich hab mir mal die Bilder in der Galerie angesehen. Du hast die alten Scheinwerfer wie die ersten A3.

Hi, den Facelift hab ich nicht. Die Cd-Box ist für das Modell ab Bj 96. Bei meinem sind neben der Handbremse 2 Ablagefächer, kann es sein, daß der ältere nur Eines neben der Handbremse hat und das dafür größer ist? mfg Mike

Du hast 2 Fächer links von der Handbremse oder?

ja, hab ich. Ein großes und ein schmales langes für Münzen. Die befinden sich in Richtung Beifahrersitz. Und hinter der Handbremse hab ich auch noch ne Ablage (vor dem Aschenbescher) Wieviel hast du?

Mein A3 ist 1/ 97 und hat unter den Aschenbecher u. Zigarettenanzunder.ein großes Ein langes Richtung Beifahrersitz. Und ein kleines langes richtig Kofferraum bzw. Aschenbecher für die hintern Mitfahrer.

Aber hast Du direkt unter der Handbremse noch eins???

Sonst wären unsere Autos gleich.

Und ich kann das echt nicht verstehen.

Unter der Handbremse hab ich keins. Aber beim vorderen Aschenbecher hab ich auch noch eins drunter, das beleuchtet ist. Ich beschreibs dir mal kurz: Ich fang mit dem großen unterm Aschenbecher (inkl. Anzünder) an, hahinter kommt links (zum Fahrersitz) die Handbremse, rechts davom hab ich einschmales langes, dahinter kommt ein schmales tiefers Ablagefach. Dann hinter der Handbremse und den Ablagefächern kommt noch eins und dann kommt der Aschenbecher für die hinteren Sitze.

Ich glaube eins habe ich nicht und zwar das hinter der Handbremse. Bevor ich da weiter schreibe wollte das Auto waschen lassen. Werde ich später mal nachschauen. Aber glaube das hab ich nicht. Wie soll den die Box rein???

Die Box gehört normalerweise in die größere Ablage neben der Handbremse. Wenn du eine Armlehne hast, hast du die hinterste Ablage (di vor dem hinteren Aschenbecher) nicht mehr, die wird nähmlich dann von der Armlehne überdeckt.

Habe auch die CD- Box von Fischer.

Ich habe diese direkt unter der Mittelarmlehne (Fach neben der Handbremse) montiert. Diese Box geht sehr schwer in das Fach hinein, und wenn es irgenwann dann mal so einigermaßen fest ist macht es mächtig viel lärm beim fahren.

Ergebnis: CD- Box entfernen und CD´s im Handschufach unterbringen. Ist die bessere Lösung :evil:

Ich hab hier jetzt mal ein Foto, daß von der Fischer-Box Verpackung ist: [imp]http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_20ea3b6fead6bdb00b10cc7298/i-1.JPG[imp] Meine Mittelkonsole sieht aber anders aus als diese auf dem Foto;

sorry, hat wohl nicht geklappt :slight_smile: http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_20ea3b6fead6bdb00b10cc7298/i-1.JPG