Ich gucke gerade BIZZ motzt auf. Diese Big Block Proleten gehen mir ja sowas von auf den Sack, da muss ich das einfach mal posten. OK, der Wagen sieht später vielleicht von weitem ganz entfernt aus, aber ich frag mich, wer diesen Pfusch eintragen soll?! Ich sag nur: Bremssättel breiter geschweißt, hallo? Und diese ganzen Blecharbeiten sehen mir eher nach einer Vergewaltigung der schönen Rolls Silhouette aus, aber der Kommentator scheint sich in solchen Sachen ja besser auszukennen als ich.
hmm ja habe die letzte sendung auch gesehen wo sie das dacht beim einen runtergeschnitten haben und dann auf den anderen einfach draufgesetzt haben und meinten des würde gut aussehen. und wie sie aus zwei heckklappen kurz mal eine zusammennieten.
ich weiss net sieht sehr nach fusch aus alles …
das beste ist aber die kühlerfigur :mauer: und die verschiedenen felgen an der va & ha
weiss net habs gefühl das das entweder eine pimp my ride verarsche ist … oder aber pimp my ride für arme ^^
ich würde diese karre nie fahren, auch den hippi bus wo sie mal gemacht haben , würde ich nie fahren , es wäre mir viel zu riskannt, diese autos gehören in ein schaufenster und nicht auf die straße, aber wer stellt schon so einen karren in sein schaufenster, da musst du sogar auf dem schrottplatz noch was zahlen dass sie ihn nehmen .
Ich glaub auch das die Auto’s nur im TV gut aussehen, wenn man die mal auf der Strasse sehen würde und sie genau betrachten würde, sieht man bestimmt den Pfusch.Komplette Spachtelbomber !!!
Ist meine Meinung…
Die Bereifung…
naja. Ich hab zwar auch Niederquerschnittsreifen, aber keine 22 Zoll Felgen mit Reifen die so dünn sind wien Blatt Papier
Wär mir bissl zu arg.
Was aber super ist, ist das Komplettsystem von Alpine!
Erste Sahne!
Wie das allerdings „verarbeitet“ (Kabel, Stecker usw.) wird kann ich mir nach dem Murks mit den Bremsen und den felgen schon denken…
Demnächst wird auf RTL II Konkurrenz gestartet. Da kommen „Die Autoschrauber“. Ne Dauer-Soap aus Hamburg, die über die Motoraver berichtet. Vor gar nicht allzu langer Zeit haben die bereits bei Focus-TV-Reportage einen alten 77er-Granada-Kombi flott gemacht.
Die Motoraver haben schon einige geniale Karren. War mal auf ner Party von denen. Und son Dodge Charger mit 800PS hat was.
[quote]
Demnächst wird auf RTL II Konkurrenz gestartet. Da kommen „Die Autoschrauber“. Ne Dauer-Soap aus Hamburg, die über die Motoraver berichtet. Vor gar nicht allzu langer Zeit haben die bereits bei Focus-TV-Reportage einen alten 77er-Granada-Kombi flott gemacht.
Die sind ja sowas von sich überzeugt und tragen so dick auf. Jetzt wollen sie statt eines 30 Zoll Monitors einen 42 Zoll Monitor einbauen. Wo wollen die denn sitzen, um dort noch ordentlich zu schauen? Im Kofferaum?
Der TÜV, der den Rolls STVZO-tauglich hält, den möchte ich sehen? Selbst"verbreiterte Bremssättel, klasse!
Warum hat man aus einem Rolls einen Kombi gemacht? Sieht doch wirklich nicht schön aus bei einem so alten Auto.
habs gestern auch geschaut und ebenfalls bei den Bremsen wär mir fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen. Da wird einfach mal ein Stück Metall eingeschweißt und drüberlackiert, als ob nichts wäre.
Das Heck ist aber wirklich der Gipfel der Hässlichkeit. Sieht aus wie ein Leichenwagen und dann noch diese self-made Heckklappe :kotz:
Naja… zum Glück wird des Ding ned verkauft sondern nur verlost
Viel schlimmer finde ich diese Schleichwerbung die ganze Zeit. Der Typ von FOLIATEC hat ungefähr 10x erwähnt wie super, haltbar und einfach die Produkte zu verarbeiten sind. Bei jedem Kleinteil wird ein Hersteller genannt der ggf. das Logo noch dick in die Kamera gedrückt. BREMBO DTM Bremsscheibe, aber die Originalsättel verbreitert :knebel:, ALPINE Komplettanlage, TFT Monitor von Hab ich gott sei dank vergessen…
Aber kucken tut’s anscheinend trotzde fast jeder
Die Typen sind abgrundtief schei**e, das was die machen ist murks und das sowas nen Sendeplatz auf so nem renomierten Sender bekommt versteh ich nicht. Da schau ich mir noch lieber den dummen Typ auf Neun live an mit seinen Buchstaben und den dummen Gewinnspielen.