war vorhin bei Würth und hab mir da die Dämmmatten angeschaut. Haben hier ja schon nen paar empfohlen und ich mein auch gesagt die seien so billig. Nun ja…
Schalldämmplatten Art-Nr.: 0890100060 für 28 Euro?
Selbstklebende Schmelzfolie Art-Nr.: 0890100070 für 50 Euro?
Da hab ich mir da die falsche angeschaut oder doch die richtige. Bei der für 50 Euro hätte man 2m² und bei der anderen für 50 Euro dann auch etwa 2m². Dabei braucht man doch mehr fürs Auto oder? Und dann sind die MXM Matten von Conrad ja sogar billiger.
Der Typ im Laden hat mir auch die oberen empfohlen,aber der hatte da kein Plan von. Er meinte nur,die würden die KFZ-Händler häufiger bestellen. Und der Preis stimmt?Dass die so teuer sind?Und die brauch ich dann nicht erhitzen?einfach zurecht schneiden und festkleben?
Naja hab halt die Bitumenmatten von Würth bestellt und nicht die Schmelzfolie. Hoff ich werds nicht bereuen und komm mit der Verarbeitung klar und die reichen für ne Grunddämmung,die etwas besseren Klang und Bass bringt aus! Was ist denn wichtiger zu dämmen,Türblech oder die Innenverkleidung??
falls du den LS an der Verkleidung befestigst solltest du auf jeden Fall diese Dämmen,
Hierbei sparen hilft niht viel,je fester der LS sitzt je mehr Potenzial kannst du ihm entlocken…
Bei 2m² kommst für vorne hin,also Türaussenblech/verkleidung einfach gedämmt,
Okay,super!Hab schon befürchtet,könnte nur ein Teil dämmen und das würd dann garnichts bringen!Dann bin ich mal gespannt ob es wirklich soviel bringt wie viele böse Zungen behaupten!