Also folgendes ich hab ja gestern meine RH Turbos draufmachen lassen in 8x17 mit 225/45
und nun folgendes vorne stehen die Reifen weiter raus als hinten ist das normal?
Wenn nicht fahr ich gleich noch schnell zu der Werkstatt
Gruss
Flori
Moinsen!
Es sind nicht die Räders, die vorne weiter herausgucken und hinten eben´ nicht, sondern es ist die Karosserie, die nach hinten hinten einfach breiter wird!
Is´ also alles ganz normal! Falls es Dir optisch nicht gefällt, mußt Du einfach ein paar (andere) Scheibchen unter Deine Hinterräder packen!
Wurde alles schon lang und breit diskutiert hier im Forum!
ok danke weil das sieht irgendwie komisch aus vorne richtig schon breit und hinten irgendwie so mickrig nach innen dann muss ich mir wohl hinten neue Spurplatten holen bis wieviel mm kann ich denn holen? damit alles passt ohne Veränderungen.
Gruss
Flori
Kommt auf Deine ET an! Bei ET 35 z.B. liegst Du mit 10-15mm ganz gut im Rennen, denke ich! Aber diese Aussage ohne Gewähr, mußt Du lieber doch mal die alten Posts zu diesem Thema lesen! Nicht dass Du nachher über´s Ziel hinausschiesst und ich bin Schuld wenn der TÜV mit Dir schimpft!
habe hinten noch 15 mm pro Seite draufgemacht, damit Abstand vorne und hinten gleich ist ! Aber bei den Turbos hast du doch bestimmt schon adapterplatten dabei ? Wenn ja brauchst Du hinten nur breitere - gibt es bei R&H.
Gruss Frank
ok 10mm wär ja schon ok hauptsache das Ding steht da nicht so drin
Danke
Gruss
Flori
Quote: |
|
Hi,
habe auch die RH-Turbo 8x17, allerdings mit 215/45.
Ich habe mir aber für die Hinterachse 35mm dicke Adapterscheiben besorgt. Also 10mm mehr als an der Vorderachse, paßt jetzt an der HA in etwa so wie an der VA, ziemlich bündiger Abschluß.
Nachteil : die Adapterscheiben sind nicht grade billig, ich meine bei SCC hab ich mal welche gesehen (160 Euro pro Paar), und dein Gutachten für die Felgen erlischt, d.h. du mußt eine Einzelabnahme machen lassen.
Gruß
freeman