bin beim Aufräumen auf folgende Teile gestoßen und frage mich, was genau das ist (siehe Bild).
Irgendwie ein Teil vom Spiegel, Motor oder so? :o
Die Teilenummer hat mich im Internet auch nicht 100%ig schlauer gemacht, "Rückspiegelaufnahme" irgendwas… bitte um Hilfe.
Möchte es eigentlich genau wissen, um es verkaufen zu können, da ich dafür überhaupt gar keine Verwendung habe.
Danke an euch und viele Grüße
Ich würde sagen, das kommt in den Außenspiegel, dahinter ist der Motor für die elektrische Verstellung (falls vorhanden), und vorn kommt der Spiegel drauf…
wirst einzeln nicht los, sieht so aus, als wäre das nur die aufnahme für das spiegelglas. ist der motor dabei? dann als spiegelmotor verkaufen (geht ab und zu mal kaputt)
Man kann auf jeden Fall irgendwas dreipoliges einstecken, also geh ich eigentlich davon aus, dass da was elektronisches drin ist. Sonst wäre es auch leichter. Ich hätte ja gesagt, das ist der Spiegelmotor, aber deshalb bin ich ja hier und warte auf eure Expertise.
Gute Info! Mit dem Hinweis der vier überarbeiteten Version willst du mir sagen, dass meine "Aussenspiegelaufnahme mit elektrischer Verstelleinheit" hier Elektroschrott ist oder wie darf ich das interpretieren?