Bitte um hilfe kabelsalat möchte es wieder orginal machen

Guten Abend liebes Forum, ich habe eine frage ich hatte mir ca. vor eimem halben jahr einen a4 b5 quattro gekauft. An dem noch einiges an Arbeit zu machen ist, habe heute gesehen ich vermute der vorbesitzer gemacht hatte



nun ist meine Frage: weiss jemand wie das Orginal wahr ? ich kann es nicht verstehen warum da so ein kabelsalat herscht wild zusammen verkalbelt. So sehe ich es das fiel mir auf als ich den radio ausgebaut hatte, also habe ich die ganze mitelkonsole ausgebaut. Ich hoffe es könnte mir jemand helfen im internet bin ich nicht wirklich fündig geworden. Das fahrzeug ist Baujahr 1997 und hat sitzheizung

Das sind aber keine Stecker vom Radio , waren die im Klima Steuergerät ?

nein die sind nicht von den Radio, das Radio ging auch nur mit einer brücke ich möchte das das Radio später auch wieder über züngung aus geht. Aber das kommt dann später


ich verstehe nicht wieso der Vorbesitzer das so gemacht hatte ? ich sehe das als bastel arbeit an.

Vermutlich was nachgerüstet oder rep

Sind die ganzen Klemmen an Schalter der Sitzheizung?

So weit ich weiss nur die beiden grünen, ich habe im netz nichts genaueres darüber gefunden
Grün: Sitzheizung
Weiss: Nebelleuchte Vorne
Gelb: Nebelleuchte Hinten
Schwarz: Links Heckscheibenheizung
Schwarz: Mitte Warnblinker
So ist es noch gerade im Auto,am liebsen wäre es mir wenn ich ehrlich bin eine abbildung wie es Orginal wahr, weil dahinter sind jeweils noch zwei kabel mit isoband abgeklebt ein Braunes und ein Grünes Kabel weiss nicht mal wo die hin gehören. Der Weisse und die beiden Schwarzen scheinen noch Orginal zu sein

die blaue ? Wenn ich mir nochmal das bild anschaue scheint es so zu sein