Bitte um eure ehrliche Meinung

Nabend Jungens und Mädlz
:lol:

könntet Ihr mir mal eure Meinung zu meiner neuen Homepage sagen

www.alex-poellinger.de

hab die jetzt komplett auf ein cms system umgestellt. Das einzige was ich noch nicht zum laufen bekomme ist, das bei jedem Refresh der obrige Banner wechselt, und ein neuer angezeigt wird.

aber irgendwie kommt das dann auch schon noch :slight_smile:

Ich find das Untermenü von z.B. „Cars“ passt irgendwie nicht in die Mitte… besser wäre, wenn sich stattdessen auf der linken Seite ein Untermenü öffnet. Außerdem sollten sich das Forum, Gästebuch und andere Unterseiten nicht in einem neuen Fenster öffnen.
Mal abgesehen von der anderen Farbe des Forums :slight_smile:
Achja, und ne Kleinigkeit: Auf dem Banner oben passt der kleine Ausschnitt vom Heck irgendwie nicht ganz rein…
Sonst aber schön gemacht!

Meine Meinung - eine von vielen…

Sehe ich ganz genauso.

Heck aus dem Banner raus.
Alles im selben Fenster öffnen lassen.
Untermenü links.
Forum so gestallten wie der Rest auch.

Ansonsten sieht es top aus!

Naja, ganz ehrlich: Sehr bescheiden. Wenn ich bei dir surfen will, dann will ich nicht von Ebay totgeschlagen werden.

Das reicht mir schon um direkt wieder abzuhauen.

Greetings

merci für die Meinungen…

Das mit ebay kommt eh wieder wech taugt mir selbst auch nicht…

und die site is ja noch in work also bis die wirklich so steht wie ich die will dauerts eh noch eine weile.

Mir gings mal nur grob darum eure Meinungen zu hören!

Also danke gelle
:daumen:

Die Ebay Werbung ist nervig, ansonsten ist die Seite ganz nett. Wobei die alte eigentlich viel schöner war.

Gruß
Tim

danke danke :slight_smile: ich wollte aber wie gesagt aufm cms umstelln weils einfacher zu managen iss :slight_smile:

und hey leute habe das jetzt mit den bannern hinbekommen schaut geil aus oder :smiley: freu

Vielleicht ein wenig risikoreich auf die Bilder sein Copyright reinzusetzen - oder nur den Verweis auf seine Seite.

Ansonsten zB per iframe alles im gleichen Fesnter öffnen lassen.

Sons doch schon ok! :wink: