Bitte lächeln !!!

N´abend alle zusammen !!!

Also wenn Ihr vor dem schlafen gehen (oder dem täglichen Ausritt mit dem A3) noch mal gut ablachen wollt, dann schaut mal hier :

! Klickt auf die Blitzbilder !

Die Seite gehört nem freund von mir und jedesmal wenn ich´s mir angucke muss ich schmunzeln. Bin leider auch dabei. Wer gut ist bekommt es raus gg

By the way, meine Bremsen hinten (A3 1,8T) klacken seeeeeeehr oft beim Bremsen). Hat jemand nen Tipp dies zu beseitigen ? Ausser Tipps wie Kriechöl oder/und 1 Liter Fett !!! THX

Gruß Taurus

Rote Ampel, mehr als 30 Sekunden

650 DM, 6 Punkte, 12 Monate Fußgänger

nicht übel :wink:

wieso kann ich nicht editieren??

mist

welche karre hattest du denn da?

ich find keinen a3 =)

am besten find ich die jutta g voll 74 km/h zu schnell und auch noch drängeln so mit lichthupe und so … net schlecht … mein lieber frau

Mein Favorit ist der Mercedes C280!

Was da alles aus dem Fenster hängt! Spitze!

Was is’n das für’n scheiß?? Macht ihr da einen Wettbewerb draus? Wer ist der schnellste, oder wie sollich das verstehen?

Hirnlose idioten…

diese jungend furchtbar!

@Sport-quattro

bitte etwas aufpassen mit deinen beleidigungen - lass mich nicht als hirnloser idiot abstempel! Ne Entschuldigung wäre angebracht …

jo genau

@ Sport-quattro

Na na, so böse Worte. Urteilst sehr leicht gell !

Zu Deiner Info,… NEIN,… es handelt sich nicht um einen Wettbewerb sondern um Pic´s due nunmal „leider“ im wahren Leben entstanden sind !!

Taurus :oops:

Ich glaub allerdings net, dass das Bild echt ist. Wer kriegt schon das Video (in Farbe !!) von der Polizei ausgehändigt ? Falls man das doch kriegt, sorry, aber von nem Videowagen lass ich mich doch net erwischen…

Sieht eher nach Fernsehen aus…

@Sport-Quattro: Bist ja bestimmt nen Engel, der die STVO immer 100%ig einhält…

Okay, ihr habt Recht. Ich habe wohl etwas überreagiert. Aber ich mag keine Leute, die mit Ihren Blitzfotos angeben wie schnell sie doch waren. Ich bin etwas Älter und habe auch schon einen Zwerg. Deshalb bin ich da etwas sensibel.

Also sorry gerks, beim nächsten mal denke ich mir meinen Teil dazu… :slight_smile: