Bitte DRINGENDST um Hilfe bei Aktivadapter einbau(BIlder)

Hallo leute,

ich habe letztens meinen neuen cd player am auto angeschlossen, es gingen zwei kabel, einmal stromanschluss, und einmal für die boxen raus, waren beide iso stecker, welche auch einwandfrei gepasst haben, auch das radiokabel, habe ich mit entsprechendem adapter perfekt angeschlossen. Aber ich hatte einen aktivadapter gebraucht und der ist heute per post eingetroffen.

So sieht er aus

http://people.freenet.de/Bostan/S3000039.JPG

http://people.freenet.de/Bostan/S3000041.JPG

Ich habe absolut keine ahnung, für was die einzelnen kabel sind, zwei kabel sind lose, ein blaues und ein schwarzes(die kleinen dünnen, sieht man auf dem foto), und so ein kleiner blauer stecker oder etwas in der art ist auch dabei(sieht man auch). Eins vorweg, ich bin absoluter laie wenn es um elektrik geht. Wäre es möglich alles so zu erklären dass ich es verstehe??? wohin gehören die einzelnen kabel??

Übrigens ich habe ein ganz normales boxensystem, keine verstärker , kein garnix, aber die hinteren boxen sollen auch gehen:-)

danke
euer suedi

hi,
das lose blaue musst du mit dem quetschverbinder (der stecker) ans remote (bei vorfacelift is es das weiße kabel im stromstecker vom auto; in deinem profil steht ja nicht welches bj du hast.) anschließen, und das schwarze is für masse, kannst normalerweiße am radio festmachen.
MfG

so ist es. wenn du dir aber unsicher bist, lass es von nem bekannten oder irgendnem betrieb einbauen, die verlangen sicher nur en paar euro dafür.

Kann ich die kabel von dem isostecker im auto(also wo alle einzelnen kabel angeschlossen sind) einfach rausziehen ohne bedenken oder wie muss ich mir das vorstellen???

Ich will das gerne selbst machen, auf das geld kommts mir nicht an, ich will auch schlauer werden und mal sowas können…

OK, dann versuch ich’s mal zu erklären: