Bisound ESD-Hartmann oder Remus???

Ahoi.

Sagt mal hat jemand Erfahrung mit einem Bisound bzw Duplex ESD???

Es gibt da zwei, einmal Remus und einmal Hartmann. Naja der Remus ist um einiges billiger aber…

Danke

Hi,

kann Dir einen Formel K, Gruppe A oder Gruppe N empfehlen, Sound und Kraft pur. Komplett aus Edelstahl gefertigt mit 10 Jahren Garantie z.B.: Bisound 2x90mm Edelstahl poliert mit oder ohne Einsatz. Beide mit TÜV Gutachten.

Das sind ESD’s in Perfektion! Es gibt nichts vergleichbares! Vergiss Remus und was Du bisher gehört hast!

Schau unter www.formelk.de

Gruss Alex

Sorry, aber mit BiSound meine ich das links und rechts ein Rohr ist, und nicht zwei Rohre auf einer Seite…

MfG

Formel K ist nur ein Händler.Die Auspuffanlagen sind von Bastuck, aber sehr zu empfehlen.

Leider gibt`s die nicht als Bisound.

Hi

Kann mir mal einer sagen was der Unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N ist?

Ich suche auch eine Bisound Anlage und habe nur die von Hartmann gefunden.

Von Bastuck habe ich auch schon viel gutes gehört, aber eure Meihnung zählt.

Sie sollte etwas laut und tief klingen.

Was habt Ihr für welchr darunter???

Danke

Quote:

On 2002-02-11 17:20, Dorin wrote:

Ahoi.

Sagt mal hat jemand Erfahrung mit einem Bisound bzw Duplex ESD???

Es gibt da zwei, einmal Remus und einmal Hartmann. Naja der Remus ist um einiges billiger aber…

Danke

Hallo Dorin!

Letzten Spmmer habe ich mir für meinen A3 eine Phase3 Bisound Auspuffanlage ab Kat von Hartmann zugelegt. War zwar nicht ganz billig, bin damit aber recht zufrieden. Sound ist ok. Nicht zu laut (könnte schon ein bisschen lauter sein), recht sonor und beim herunterschalten brabbelt er schön. Beim Einbau gabs fast keine Probleme.

mfg quattro

Kennst sich vielleicht auch jemand mit nem guten Auspuff (muss kein bisound sein) für den TDi PD aus?? Wir hatten das Thema zwar schonmal aber keiner wusste genaueres…

Schaut euch erst mal die BiSound teile in echt an, wollte auch einen aber hab zum Glück auf einen VW Treffen (Eschenbach) einen A3 mit Hartmann Anlage gesehen – also in echt taugt mir des teil ja gar net –

– Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Cu

Ich hab neulich einen A3 gesehen… Der hatte auch „Bisound“, bis auf das kleine Detail, dass man sehen konnte, dass die rechte Seite hingeklebt war (hat super ausgesehen :slight_smile: ). Und das noch an der originalschürze wo man eh drunter sieht…

also ich finde Bisound anlagen nicht schön. würde mir nie eine drunter bauen.

Hi

Was ist eine gute Anlage ab Kat???

Bastuck?? Eisenmann?? welche noch???

Ich will mir eine gute zulegen.

1.8TQuattro

(Da gibt es nicht soviel wie bein normalen 1.8T)

Gruß

hi.

also ich habe eine bisoundanlage von hartmann drauf. leider kam bei mir durch den turbo kaum ton hinten raus. also ich wieder zu hartmann mir ein rohr gekauft und den sport mitteltopf rausgemacht. jetzt hört er sich richtig gut und tief an. vorallem laut.

kannst ihn dir mal anschauen, unter www.audi-streetmachines.de

ich bin zufrieden mit der anlage.

grüßle flo