Hallo A3’ler
ich war zwar gestern nicht beim SGM ich hatte Verpflichtungen nach Bischofsmais zu kommen
wahnnsinn
übern winter hat sich wieder viel getan
Hyper A3’s waren
der blaue aus HO
n Obi sein Oranger, (ist übrigens nicht geschrottet sondern wieder mal total verändert und neu gebrusht
aber des krasseste was ich je gesehen hab war das hier:
obs gefällt ist jeden sein eigenes Ding - egal – aber sauber sauber gemacht - weiter Bilder gibts auf meiner HP
dann war da noch n schöner A3 aus Kehlheim - müsste auch irgendwo im Forum schon rumgeschwirrt sein glaub ich
na ja
Bilder davon gibts auf
www.neo24.de.vu -> VW-Audi-Treffen -> 2003
Ach ja ein paar leute aus den Forum waren auch vertreten
Cu
neo24
wo liegt DAS
Nette Xenons, Neo. Die JE-Blenden fehlen noch!
Aber was mich noch mehr interessiert sind deine spitzen Nabendeckel! Wo hast du die her (vielleicht Daradan) und was kosten die?
Und hier nochmal dieser goldene A3:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Danke für das Lob, JE-Blenden kommen nicht dran - aber ne Motorhaubenverlängerung auch nicht …
Die Spitzen hab ich an Kumpel machen lassen -was mich aber interessiert ist was sagt die Rennleitung dazu???
Warst du dort Flo – Wieso hast du dich net blicken lassen bei mir ?? tsss
Wozu sollte die Rennleitung was sagen?
@ A3-Flo,
das sind aber ältere Bilder von Dir.Nummerschild ist auch nicht das gleiche,Beifahrertür ist auch nicht geglättet wie auf neos Foto (Fahrerseite)
@neo,
so schauts ne Aalglatte Seitenwand aus :-)) saubere arbeit der Wagen,bis auf die verspielte Frontschürze gg ned mein Fall.
Gruß Andy
Was die Releitung zu dem Zeug sagt ist hier die Frage
guckst du Felgen-Mitte
hallo,
also ich find den goldenen einfach genial. Viel liebe ins Detail. So soll es sein.
@neo24:
hm hab ich da was versäumt !? wann war denn das treffen in bischofsmais ?
das is gleich hier um die ecke und weder ich noch einer meiner kumpels wußte davon
und zu dem goldenen: jo bis auf den punkt dass farbe geschmackssache ist sieht der wirklich richtig krass aus
versäumt na ja wie mans sieht
meinen freunden hat es schon gut gefallen auch wenn der platz s letze jahr besser war
die a3s waren ja bekannt
mmm mir hats net so getaugt lag aber an nem persönlichen Prob - hatte nix mit den Treffen zu tun
Sehe da keinerlei Probleme!
Warum auch!
Also da gibts schon probleme
du brauchst ein materialgutachten für die kegel die sind zwar meist auch aus alu wie die felgen aber das interessiert nicht hast du ein materialgutachten für alu??
dann wirds ne einzelabnahme
und dann muss des auch 100%ig gesichert sein stell dir vor des fliegt bei einen Unfall weg und trifft wen ???
also bei uns brauch ich das nicht fahren
Du glaubst doch nicht i ernst das das ein Bulle sieht!
Obwohl ich hab ja schon so einiges vom A3-Tom gehört wie es im süd deutschen Raum so abgeht!
Quote: |
|
@ BlackDevil,
also ich denke das die Kegel von neo als erstes den grün/weißen auffallen würden.für showzwecke auf treffen ein nettes gimick,aber nicht auf öffentlichen straßen.
wie schon neo sagte,wenn das teil wegflieg und ne person am kopf trifft,was machst du dann??
Gruß Andy
Stimmt auch wieder klar!
Wo wir wieder bei Eintragungen allgemein wären!
wie oben angesprochen dragan oder wie er auch immer heißt meint wenn sie nicht aus den felgenbett herausstehen ists egal
aber dem ist nicht so
wenn ich die unter der woche fahren täte, dann glaub ich werde ich täglich aufgehalten — es langt jetzt schon mit im schnitt 1xpro woche
und bei mir ist alles legal das sollte sich langsam rumgesprochen haben unter meinen „kollegen“ aber na ja egal