Bis zu 10 Liter mehr Sprit....

Wenn man in die Tanköffnung hineinschaut, sieht man auf der linken Seite einen kleinen Hebel…dieser ist federbelastet. Wenn man ihn mit dem Tankstutzen nach hinten drückt, passt mehr in den Tank…(Der Hebel ist für die Selbstabschnappung beim Tanken von Nöten…

Quote:

On 2002-08-18 00:44, Peter666 wrote:

Wenn man in die Tanköffnung hineinschaut, sieht man auf der linken Seite einen kleinen Hebel…dieser ist federbelastet. Wenn man ihn mit dem Tankstutzen nach hinten drückt, passt mehr in den Tank…(Der Hebel ist für die Selbstabschnappung beim Tanken von Nöten…

Hey,

aha,so bekommst du mehr Sprit rein gg

Und wie sieht es aus wenn du beim tanken auf die Seite schaust (Fraule) ?? Dann läuft dir irgendwann die Soße am Auto runter weil der Tankstutzen nicht mehr "Voll" erkennt.

P.S.den Sprit wo unter dem Auto steht zahlste dann auch mit.Da erspar ich mir doch lieber die 10 l und schau den Girlies nach an der Tanke bis es "klick" macht.gg

Quote:

P.S.den Sprit wo unter dem Auto steht zahlste dann auch mit.Da erspar ich mir doch lieber die 10 l und schau den Girlies nach an der Tanke bis es "klick" macht.gg

Hmm, die Aussage hat Hand und Fuß… Nur muss es sich nicht immer um die Mädels drehen (zugegeben, sowas passiert schon g), sondern da tut es auch ein schönes Auto!!! Ist mir nämlich heute passiert. Keine Ahnung bei welchem Tuner der war, aber das war der schönste (neue) A4, der mir je untergekommen ist!!!

MM

Stimme Andy zu!

Zuviel nachtanken soll man ja nicht! Obwohl ich auch wie eigentlich jeder immer abrunde!

Quote:

On 2002-08-18 00:44, Peter666 wrote:

Jaja, des berühmte "Schnapperl" gggg

@andy: wo tankst du? :wink:

Jaja, des berühmte „Schnapperl“ gggg

Gelle!!!

Quote:

On 2002-08-18 13:03, nicki wrote:

@andy: wo tankst du? :wink:

Hey,

naja,gib ich dazu mal ne Antwort.

ggan der Tankstellegg (ned beim Frauenhändler).Sind wir uns einig??.

Hallo,

da sich ja der Kraftstoff bei Hitze ja ausdehnt sollte man ja nich unbedingt volltanken um ein überlaufen oder so verhindern. Keine Sorge mache ich auch allerdings nur soviel bis es klick macht und ich einen vollen Betrag habe.

Grüße

Manuel

ich brauch keine vollen beträge, was mich auf die idee einer richtig sinnlosen umfrage bringt: „tankst du bar oder mit karte?“ :wink:

mal im ernst: finde den tip nicht schlecht, wenn der sprit mal wieder „richtig“ günstig sein sollte, so unter 1€/liter super, da werd ich dann mal bis zur kante vollmachen.

Quote:

On 2002-08-19 01:22, nicki wrote:

mal im ernst: finde den tip nicht schlecht, wenn der sprit mal wieder "richtig" günstig sein sollte, so unter 1€/liter super, da werd ich dann mal bis zur kante vollmachen.

scherzkeks ;-)))

also in diesem leben wohl nicht mehr.

Quote:

On 2002-08-20 07:07, bili wrote:

Quote:

On 2002-08-19 01:22, nicki wrote:

mal im ernst: finde den tip nicht schlecht, wenn der sprit mal wieder "richtig" günstig sein sollte, so unter 1€/liter super, da werd ich dann mal bis zur kante vollmachen.

scherzkeks ;-)))

also in diesem leben wohl nicht mehr.

Kommt darauf an wo ihr am 22.09. das Kreuz hin macht.

Quote:

Kommt darauf an wo ihr am 22.09. das Kreuz hin macht.

Also bei uns geht das heute auch ohne Kreuz!
Hab gerade für 0.99 voll getankt!
Grüße,
Moritz

Quote:

On 2002-08-20 08:26, Moritz wrote:

Also bei uns geht das heute auch ohne Kreuz!

Hab gerade für 0.99 voll getankt!

Grüße,

Für 0,99 € voll gemacht? das is gut, bei mir kostet es immer so um die 40 Euro :slight_smile:

Quote:

Für 0,99 € voll gemacht? das is gut, bei mir kostet es immer so um die 40 Euro :slight_smile:

Ups - hast ja recht, waren sogar €50,xx

Aber der Literpreis war gar nicht so schlecht.

Man gewöhnt sich ja an fast alles, ich erinnere mich noch an Preise um die 1,40 DM oder so …

Grüße,

Moritz

Moin, also nu muss ich auch ma meinen Senf dazugeben.

Seit dem die Ferien vorbei sind kostet der Liter Super bei uns auch nur noch 1,02.09 und in den Ferien warens sogar mal 1,19.09 also schafft die Schulferien ab.*g