Binno B3 montiert

Hallo!

Heute hab ich endlich meine neuen Felgen aufs Auto montiert:

Binno B3 8x18 ET30 mit 225/35/18 Goodyear Eagle F1 GS-D3 rundum

Sieht wirklich schick aus, vorne wurde es mit dem Gummi richtig knapp unter den Kotflügeln. Morgen geht’s dann ab damit zum TÜV. Wenn alles eingetragen ist mache ich 3 Kreuze :grins:

Super :daumen:

wo bleiben die Fotos? :grins:
Wenns keine gibt, sehen wir uns ja spätestens am 19.06. in Trier… bin mal gespannt, wies aussieht. Sah ja bei Simone schon geil aus :happy:

[quote]
Hallo!

Heute hab ich endlich meine neuen Felgen aufs Auto montiert:

Binno B3 8x18 ET30 mit 225/35/18 Goodyear Eagle F1 GS-D3 rundum

Sieht wirklich schick aus, vorne wurde es mit dem Gummi richtig knapp unter den Kotflügeln. Morgen geht’s dann ab damit zum TÜV. Wenn alles eingetragen ist mache ich 3 Kreuze :grins:

[/quote]

Hab leider keine eigene Digicam für schnell Fotos zu knipsen :traurig:
Aber wie Du schon gesagt hast, man sieht sich ja spätestens am 19.Juni in Trier.

Schöne Felge, Glückwunsch

Danke! Deine neuen OZ sehen aber auch hammer aus auf Deinem S3 :daumen:

Hi,

Glückwunsch, habe ebenfalls heute die Binno B3 mit Conti Bereifung montiert. Was für ein Zufall :wink: Aber auf nem 8P. TÜV hat ohne Probleme abgenommen.

Gruß, Mel

• Dieser Beitrag wurde von Babe am 02.06.2004 bearbeitet

Na, dann hoffe ich doch, das bei mir der TÜV morgen auch nix zu beanstanden hat. :happy:

Die Binno auf nem 8P hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Wird aber auch hammer aussehen. :daumen:

Ja sieht richtig gut aus, sogar der TÜV und Reifenmann waren begeistert. Hab die Felge mit ner ET40, ist vorne knapp, aber immer noch ein klein wenig luft. Hab ein Ambition FW, weiß aber nicht wie es dann später mit der Tieferlegung aussehen wird, da muss man bestimmt ein bissel basteln und ein paar schräubchen entfernen.

Ja sieht richtig gut aus, sogar der TÜV und Reifenmann waren begeistert. Hab die Felge mit ner ET40, ist vorne knapp, aber immer noch ein klein wenig luft. Hab ein Ambition FW, weiß aber nicht wie es dann später mit der Tieferlegung aussehen wird, da muss man bestimmt ein bissel basteln und ein paar schräubchen entfernen.