Bine A3 eine Prolette?

Hallo Leute! Ich finde, Bine A3 sieht etwas „Preiswert“ aus. Ich bin gespannt aufs Feedback.
Vor allem erhärtet sich dieser Eindruck, wenn man diese Sonnenstudio-Kumpels auf den anderen Bildern noch mit in Betracht zieht.

+ Dieser Beitrag wurde von tobi888 am 08.11.2006 bearbeitet

@gerks machs doch bitte direkt zu…

Mal ganz blöd, lieber Fredersteller, was willst du? Willst du die Frau jetzt blöd anmachen oder was? man man man…
Sascha

Jedem das Seine…
Hast du nix besseres zu tun, zum Beispiel die Dachrinne putzen?

Sorry, find solche Threads absolut sinnlos, hat nix mit A3-„Freunde“ zu tun und interessiert mich wie lange es dauert bis er geschlossen wird
:hause:

:lolhammer:

Was gehtn bei dir?
Kennst du die Person?
Einfach nach Bildern urteilen is ja wohl ned drin…

@BineA3

könntest dich mal dazu äussern…