Also ich hab schon gesucht und gelesen und alles mögliche bin aber irgendwie verwirrt jetzt TT Stabis billig Stabis Koppelstangen andere Aufnahmen bli bla blu usw…
:pah:
Der TT Stabi braucht diese aufnahmen oder was hat das KW Suspension die auch oder nur die Gewinde?
Habe das KW Suspension Fahrwerk 50/50 und weiss einfach jetzt nicht welchen ich bestellen soll also so um die 150 sollte die Lösung max. Kosten bitte um Hilfe für
die effektivste und günstigste Variante .
Mega Dank im Vorraus !!
Nehme mal an, das Dein Fahrwerk keine Aufnahme für einen Stabi am Stoßdämpfer hat.
Dann kannst Du nur den H&R oder KAW Satbi benutzen, dieser wird an den originalen Punkten befestigt und hat gegenüber dem Serienstabi einen anderen Bogen, dadurch mehr Freiraum beim einfedern.
Sollte der Stoßdämpfer jedoch eine Aufnahme für einen Stabi haben, kannst Du den TT Stabi verbauen, da dieser günstiger ist und der selbe sein soll wie der von KW angebotene.
Dacht ich ja auch aber jetzt nach 5 T km hats derbe geschleift Freundin drin 140 kmh und fiese Brückenübergänge reichen da aus gut von H&R und was koscht der normal so?
Gleich was anderes die Lippe hier ist doch irgendwas original audi Lippe gell wo krieg ich denn die und was wird die so koschtn? Hab den Link aus nem anderen Thread http://www.cyberbob2000.de/a3-
freunde/verspoilerung/ansatz/a3%20votex%20ansatz.jpg
OK jetzt ist mir doch kurz und knapp geholfen sehr schön fahre zu meinem Schrauber und sag ihm das dann soll er sehen was die Lösung ist also von Koppelstangen halte ich nicht viel deswegen sonst leg ich am Ende noch drauf dann lieber gleich Stabi.
Also wegen der Lippe nochmal was kostet denn die originale S3 Lippe weil nur diese oder die von S3-Tuning.de gefällt mir… jetzt überleg ich welche ich nehme mit der von Audi hätt ich keine Probleme von wegen passgenauigkeit etc…
Ach so der Link funzt ja ned bitte innen Browser kopieren
DANKE DANKE DANKE!
Dieser Beitrag wurde von Pilztee am 04.09.2004 bearbeitet