system
22. Februar 2005 um 07:03
1
Hallo Leute !
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Will meinem 8P mal ein paar neue Federn spendieren. Nun hab ich zwei Angebote…einmal die H&R 35mm und dann die KW 40mm. Welche würden besser passen/aussehen und keinerlei Probleme mit sich bringen ?
Noch ein paar Daten:
Ambition-FW
8x18" ET 40 mit 225/40/18
Danke für Eure Hilfe ! Vielleicht hat ja jemand auch Bilder ??
MoTy
18. Februar 2005 um 13:32
2
Hallo Leute !
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Will meinem 8P mal ein paar neue Federn spendieren. Nun hab ich zwei Angebote…einmal die H&R 35mm und dann die KW 40mm. Welche würden besser passen/aussehen und keinerlei Probleme mit sich bringen ?
Noch ein paar Daten:
Ambition-FW
8x18" ET 40 mit 225/40/18
Danke für Eure Hilfe ! Vielleicht hat ja jemand auch Bilder ??
Würd mich auch intressieren … hab nämlich das gleiche vor! Aber H&R gibts ja auch noch 45mm…
Nimm doch die Sportline, die kosten für Euch nur 120,-- inkl. Fracht und sehen top am A3 aus.
system
19. Februar 2005 um 22:56
4
es gibt auch ne suchfunktion
dort findet man dies:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=23346
also finger weg von den kw federn. andere produkte mögen zwar von denen top sein, aber speziell die federn vom 8p sind es nicht.
die 45mm h&r federn sind top. sowohl mit ambition (meinem ersten 8p) als auch s-line dämpfern(mein zweiter 8p).
die 35mm federn sollen nicht so toll sein, was die optik angeht, da fast kein unterschied in der tiefe zum normalen sportfahrwerk entsteht.
Hallo
Habe die Federn von K.A.W drin sind Keilform 55/40 sind meiner meinung nach auch Top
Grüsse Holger
system
22. Februar 2005 um 07:03
6
okay…danke schon mal für die antworten. hab mich jetzt auch für die 45 m h&r entschieden. nur haut das auch mit den felgen ohne auflagen hin ?