Bin Papa geworden

Hallo Leute,

ich möchte Euch was freudiges mitteilen: Am 25.02.2009 bin ich Papa geworden! :happy:

Die junge Dame kam mit etwas Verspätung per Not-Kaiserschnitt zur Welt, nachdem das Einleiten nicht funktioniert hatte.

Mein neuer Lebensabschnitt ist einfach herrlich, die Gefühle die einen von nun an begleiten, sind überwältigend.

Viele Grüße und sorry für die 10 wöchige Abstinenz, aber so langsam kommt wieder alles in geregelte Bahnen, so dass man mal wieder kurz Zeit für a3f findet.
murdy

Na dann Glückwunsch zum Baby!
Das richtige Auto dazu habt ihr ja schon! :cap:

Wie heißt die Kleine denn?

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Na dann auch von mir alles Gute zum Nachwuchs, Viel Spaß und ruhige Nächte.

Von mir auch Gratulation zum Nachwuchs :slight_smile:

Auch von mir herzlich Glückwunsch zu der Kleinen!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :slight_smile: Ich hoffe, Mutter und Kind geht es gut und ihr habt halbwegs ruhige Nächte :slight_smile:

Unser Sohn wird Mittwoch 7 Jahre alt…glaub mir…genieße die Zeit, wo das Baby noch im Wagen liegt :slight_smile: :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt wird der A6 wenigstens mal richtig ausgelastet… :wink:

Gruß Mackie

Herzlichen Glückwünsch.

Und immer viel Glück und Gesundheit

glückwunsch und alles gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute vom Krabbenschubser!

Hi,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Kind und Mutter sind wohl auf. Die junge Dame wiegt jetzt 4,1 kg, bei Geburt waren es nur 2,6 kg.

Ja, der 6 freut sich über Familienausflüge, noch kann die kleine ja nicht krümeln ,-D
Es ist erstaunlich, dass der Kofferraum mit Kinderwagen schon recht voll ist :-C Es muss endlich ein A8 Avant her! ;-p

Viele Grüße
murdy

hi murdy,

auch von uns dreien alles gute zur kleinen dame.

das mit dem kleinen kofferraum kann ich nur bestätigen :biggrin:

Wie wäre es mit einer A3-Freunde-Junior-Gruppe…

sind ja schon ein paar :slight_smile:
gruuß Frank

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :smile:

Gruß
Katrin