Bin neu hier und heiße Dennis.
Bin 24 Jahre alt und komme aus NRW.
Nach 4 Jahren Besitz eines Clio´s 3 türig 75 PS. BJ: 2005 musste jetzt endlich mal was gescheites her. Sofort an den A3 Sportback in der Vollausstattung gedacht.
Gesagt getan. Gestern Probefahrt und langzeit Begutachtung stattgefunden. Super Teil von Innen und Außen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage zu dem ganzen und da ich kein Kfzetti bin habe ich davon keine Ahnung.
von meiner seite auch willkommen und viel spass mit dem auto
ja nur ohne ausstattung wenn du einen vernünftig ausgestattet haben willst und neu hast du erstmal wartezeiten jenseits von gut und böse und bezahlst über 40.000
der preis ist nicht besonders niedrig aber auch nicht zu teuer für einen mit der ausstattung und der km nur wolltest du wirklich holz drinne haben?und silber?das beides hätte mich abgestoßen sonst sehr schick!
von mir auch n Herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt
Jetzt mal eine Frage zum Auto; Du hast doch die Sportsitze, die normal der Ambition hat oder die S line Sitze, warum hast du dann ein 4-Speichen-Lenkrad? Ich kenne es nur in der Kombination Sportsitze + Sportlenkrad also 3 - Speichen???
@ Puuma: Oliver hat schon recht kriege den A3 leider nicht mit dieser Ausstattung für weniger.
@ Malou20: Ich weiß nicht warum . Kann es sein das er so gewünscht bestellt wurde ? Oder meint Ihr er hat nen dicken Klatsch weg ? Obwohl ich als Leihe dieses nicht erkennen kann. Sämtliche Türspalten sind 1A und auch die Kofferraum Öffnung sowie Motorhaube verschließen sauber und ebenfalls diese Fugen sind IO .
Ich würd jetzt mal behaupten das, dass mal en Rentner Fahrzeug war sowie der zusammen gestellt ist. Aber für den Preis kannste nicht meckern. Für 5T€ weniger habe ich damals en Attaction neu gekauft.
Nach dem ich am Donnerstag beim Örtlichen Amt war um mir ein Kurzzeitkennzeichen zu organisieren, habe ich endlich seit Freitag - Abend meinen kleinen vor der Tür stehen. Kurz zusammen gefasst: Fahren kann man es nicht nennen es ist eher wie fliegen ^^, so schön ruhig gleitet er dahin. Und wenn man doch mal Leistung braucht dann drückt er in meinen Augen kräftig nach vorne kein Vergleich zu meinem ehemaligen 75 PS Clio … Gott hab ihn selig beim neuen Inhaber. Ein einziges Problem habe ich allerdings. Die Frage findet Ihr wie immer im hoffe ich passenden Bereich.