bin neu hier ;)

HI,

so wolte mich hier mal vorstellen.

Bin 30 jahre und von beruf kfz-ler, hatte die letzten 9 jahre bei VW/Audi gearbeitet, der dann die gehälter nicht mehr zahlen konnte. Nun arbeite ich zeit nem 3/4 jahr bei nem bosch-dienst.

Werde diese woche einen a3 8l wiederbeleben. Der A3 kam vor einem 1/2 jahr zu uns in die firma, weil er aus ging un dnichts mehr ging, ergebnis war ein motorschaden da ein pleuel abgerissen ist.

Da der kunde kein geld mehr reinstecken wolte konnte ich ihn günstig erwerben und ihm einen gebrauchten motor einbauen, nun wartet er zeit ner weile aufs zulassen.

lg andi

Hi,

dann sag ich mal willkommen hier im Forum. Immer gut jemanden zu haben, der bei Bedarf Ahnung von der Materie hat. =)

Solltest du mal ein Problem mit dem Karren haben, bei dem du nicht weiterkommst… vielleicht hat der ein oder andere hier nen Rat.

MfG

Willkommen im Wahnsinn! :cap:

Kommst ja ganz aus meiner Nähe… vielleicht sieht man sich ja!

Grüße

Stefan

Ein sonniges Hallo im Kreis der Süchtigen :cool:

Danke.

So zeit heute morgen ist er zugelassen und bin nach der arbeit mal so ca. 100 km gefahren, konnte ja keine probefahrt nach dem motor wechsel machen.

lg

so nun hat er zeit dem zulassen schon 2000 km gelaufen und alles top.

Mein lupo habe ich gestern verkauft, der ist nun weg auch wenn ich mich nur schwer trennen konnte, aber 2 waren einer zu viel.

Dann viel Spaß mit dem A3. Ist ein sehr schönes Auto, bisher mein Lieblingsauto unter meinen Fahrzeugen.

Gruß

André