also ich hab jezt meinen a3 schon seit 1 monat hier bei Kleinanzeigen drinnen stehn
auch bei Mobile und Autoscout aber da ohne Fotos
und ich hab ihn immer noch nicht verkauft
ich weiß das die Autos im winter nicht so gehn
aber ich brauch nun mal das Geld
was kann ich noch machen. ich schenk ihn doch nicht her!!!
er sieht gut aus und hat viel Ausstattung
Hallo Audigirl,
ich kann Dir leider auch nicht bei diesem Problem weiter helfen. Aber ich habe das gleiche Problem, habe auch meinen A3 seit 2 Wochen bei Autoscout. Mobile.de usw drin, aber es kommt nicht mal ne Anfrage und verschenken will ich mein „Baby“ ja auch nicht.
@Audigirl:
Man sollte schon etwas Geduld haben. Zum Winter hin wollen die Leute Schnäppchen machen, erst zum Frühjahr wird es wieder gut weitergehen.
Und, die Wirtschaft ist auch mau und da meinst Du, man verkauft mal eben einen A3 ?? Glaub ich kaum…!
Ach ja…und schreib doch hier mal nen Preis dazu…damit man überhaupt mal ne Vorstellung davon bekommen kann, was Du für Dein Auto haben willst…:!
Und…„gut aussehen“ ist immer subjektiv…:!
ob mit oder ohne preis es meldet sich eh keiner
den wenn jemand interesse hätte würde er mich anmailen oder anrufen
HM…naja, mit der Einstellung wird es eh nix…!
also anzeigen ohne preis sind nutzlos. ist ja schließlich nicht ebay, sondern man hat ja schon eine preisvorstellung, oder? guck bei schwacke rein, mach eine liste mit deinen ausgaben und bilde so einen preis. ich hab mir eine excel-tabelle gebastelt in die ich jeden euro eintrage. so weiß ich, dass mein kleiner zur zeit knapp 19000 euro gekostet hat. nun noch etwas wertverlust berücksichtigen und schon hab ich eine schmerzgrenze.
viel glück!!
und bei mobile oder so hat es nur mit foto sinn. es sind zuviele angebote, da muß man schon etwas sehen um interesse zu bekommen.
zum Thema Anzeige mit Foto als hier bei Kleinanzeigen hab ich ein Foto drin und bei Mobile sind sie zu groß! bin kein solcher Pc freak kann es nicht kleiner machen! wollt das gleiche Foto wie hier drin ist auch bei Mobile rein machen
naja so ist das halt
ich geb aber nicth auf das ich meinen A3 verkaufen kann!
Quote: |
|
Schick mir die Bilder zu, ich mache sie dir dann entsprechend kleiner.
Also bei Mobile.de stehen zur Zeit brutal viele A3 drinnen. Auch sehr viele 1.8T mit 180PS, wobei man meinen müsste, dass es davon gar nicht so viele gibt. Ich glaube nicht, dass du deinen A3 vorm Winter noch verkaufen kannst… tut mir leid, ist aber so. Der Markt ist so übersättigt, dass du sehr geringe chancen hast, ausser du senkst den Preis ins Bodenlose… weil Schnäppchenjäger gibts immer! Aber lass dich nicht entmutigen!
Wenn nicht, kannst du ihn ja bei Ebay immer noch versteigern, wenn du das Geld sooo dringend brauchst! Da findet sich bestimmt ein Käufer!