Bin jetzt umgestiegen... A3 kommt weg :-(

Ich hab mir jetzt letztens von einem freund sagen lassen, dass sein Golf V GTI 30Edotion mit DSG in Schaltstellung S ein neuen TT 2.0TFSI verblasen hat und laut tacho 270 läüft!

Ich arbeite zufällig auch bei VW und mus sagen, das mit der G5 nur als GTI bzw. R32 gefält!

GTI rockz:rob:

Der 30Edition hat ja auch 30 PS mehr als der TT. Und der Golf ist eine Ecke leichter.
Und 270 läuft der nicht! Laut Tacho kommt der an die 260 ran, aber lt. GPS ist
er weit davon entfernt …

Aber ansonsten ein sehr schönes Auto. Schade nur das es den 30Edition nicht mit Voll-Ledersitzen gibt…

Viel spaß beim Klappern sag ich mal als interner ne :wink: Reklamier ja alle geräusche solange es nichts kostet, und der macht ne menge geräusche !

Das ist echt das einzige was mich an diesem Wagen stört. Ansonsten würde ich nach meiner Lehre eher zum GTI tendieren als zum 8P!

So viel zu Vollleder.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=31162572&tabNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=GTI&makeModelVariant2.makeId=1900&makeModelVariant2.modelId=8&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&minPrice=10001&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=LEATHER_SEATS&features=SUNROOF&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&features=CRUISE_CONTROL&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&doorCount=TWO_OR_THREE&lang=de&pageNumber=1

Auf den Bildern ist auch der normale abgebildet. Zu erkennen an den nicht lackierten Schwellern…
Außerdem hätte der 30Edition meiner Freundin garantiert Vollleder wenn es
das gäbe. Hatte sie schließlich in dem normalen GTI den sie vorher hatte auch.

3-Türer find ich schnittiger.
Binauch schon 4-Türer gefahren und war anfangs davon überzeugt, aber jetzt bin ich doch auf dem "richtigen" Weg :wink:

ich weiß ja net… aber ich finde die neuen modelle net mehr so schön… golf sowieso net… der a3 8l is einfach das schönste auto in der klasse find ich.
die sehen noch schon knackig sportlich aus… aber die neueren mit ihren nach hinten gezogenen scheinis und dem fetten wulstigen arsch… neeeee:gelbekarte:
die schauen so treu-doof von vorne aus.

naja… aber zum glück hat ja jeder nen anderen geschmack… sonst gäb es kein 8L für mich mehr :laugh:

Nujo besser Golf fahren, als Golf spielen :wink:

Der GTI is schon nen schönes Auto, aber ich find, an den A3 bzw. als Vergleich wohl eher der S3, kommt er imho nich ran. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß damit!

Nein! Lediglich der R32 hat Serienmäßig Xenonscheinwerfer!

MfG Timo

Der qietscht aber noch…^^