Bilstein PSS9 wo bekommt man es denn günstig her ?

Hi,

wo bekomme ich denn das PSS9 am sinnvollsten her ? Ich hab gesehen hier wollte mal jemand ne Aktion machen, aber der Thread ist ziemlich gelocked.

Wieviel Aufwand ist es denn beim 8L das Fahrwerk einzubauen ? Hab früher schon gelbe Konis in meinen Fahrzeugen verbaut, hoffe aber dass die Federbeine schon komplett sind und nur noch „schnell“ ausgetauscht werden können.

Gruß

Matse

ich habe für den Einbau mit Achsvermessung und TÜVeintrag 390 Euro bezahlt. Muss also schon ein wenig Aufwand sein, sonst wäre der Preis nicht gerechfertigt.

Moin,

hast Du auch den Stabi wechseln müssen? Oder hat das Fahrwerk so unter das Auto gepasst?

MfG

der Typ

Hier kostet die Montage ohne Stabi 150Euro mit Stabi 200Euro!

hab auch das pss9 drin

Hab beim Reifen müller 190€ mit domlager bezahlt

stabbi oder pendelstützen hab ich nicht gebrauch bis jetzt aber ich hab das gefühl das er ganz leicht schleift

Aber unzufrieden bin ich mit der höhe das gewinde ist am ende und ich hab erst so um die 40 mm tiefer
bilder sind in meiner gallerie

40mm ist genau richtig, will ja ein ordentliches "Fahr"werk haben und ned nur wegen dem Look halb auffem Fussboden kratzen.

Jetzt fehlt mir ja quasi nur noch ein Hinweis mit ner Bezugsquelle die ordentliche Preise macht … :vertrag:

Lost

Frag mal User TIJ.

Gruß

Raoul

Danke für den Tip Raoul, war mir nur nicht sicher, da seine angekurbelte Aktion nen ziemlich unspektakulären Interruptus hatte.

Matse

hochschieb

wieder hochschieb Hat eventuell irgendjemand nen ordentlichen Tippp auf Lager ? Jetzt wo ich die Nuvolaris drauf hab, brauch ich doch noch ein ordentliches Fahrwerk :traurig:

Matse

schau mal unter http://www.ewgmbh.de
is ein bekannter seattuner der auch die renneinsätze für seat macht. hat auch nen riesen ebay-shop und hab schon von vielen leuten gehört das der super preise für bilstein hat - auch für audi. oder du schaust unter http://www.sportfahrwerk.biz. da hab ich mein fahrwerk her. bin mir aber nicht sicher ob die auch bilstein haben. aber eibach haben se. und das is mit sicherheit auch ne super marke