Bilstein PSS9...MEINS!!!!

Ich habe es endlich gepackt mich für ein Fahrwerk zu entscheiden! Ich habe mir das Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk gekauft bin schon ganz heiß darauf es einzubauen! Da stell ich dann auch endlich mal paar Bilder von meinem Liebling rein!
Bin echt froh das ich mich endlich entschieden habe!

kauf dir aber gleich noch ein paar flache Domlager dazu.
Die müssen sowieso gleich mit gewechselt werden.
Da kommst du dann vorn auf circa 65mm runter.

Viel Spaß beim Einbau ;o)

aber kauf nciht die domlager fürn a3… das bringt nix… ich glaub raoul kann zu dem thema mehr erzählen wenn ich mich net irre…

ansonsten gute entscheidung! is ein echt geile fw

Also meine original Bonrath Lager für den A3 habe gerade mal 3-5mm gebracht. Auch wird die Vorderachse dadurch etwas härter.

Wenn ich ehrlich bin würde ich die Teile gerade beim so einem genialen Fahrwerk wie das Bilstein B16 PSS9 nicht verbauen. 55mm an der Vorderachse reichen sowie so. Mehr Tieferlegung bringt nichr viel. Verbessert zwar die Optik (wenn überhaupt) und verschlechtert das Fahrverhalten. Die 100€ für die Bonrath Lager sind ihr Geld nicht wert.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 31.03.2004 bearbeitet

Ich hab die Supersport verbaut, sind aus Gummi und bringen 1cm (gemessen)
Am Fahrverhalten hat sich nicht’s geändert.
Preis lag bei 50,-€ ebay

Hey. Noch einer im „Bilstein“-Club.

Ich bekomme mein Fahrwerk morgen. Bin schon gespannt auf den Unterschied zwischen S3-Fahrwerk und dem Bilstein.

Werde berichten…

Der Bilstein Club wird immer größer! :wink: Im Mai gehöre ich auch dazu. Haltet schon mal einen Platz frei. g

Gruß

Raoul

@ Raoul

Platz ist reserviert
:daumen:

Freut mich das es ein paar wenige gibt die Qualität schätzen!!!

:lolhammer:
Freut mich, dass es ein paar wenige gibt, die sich die Qualität leisten können -wäre so besser ausgedrückt.

meine kommt ende nächster woche rein :grins: :trampolin:

hab zur zeit leider nur ein normales bilstein fahrwerk drin!
hab bilder von S3 gesehen die hinten tiefer wie vorne sind mit dem bilstein FW!
wie ists bei euch?!
habt ihr fotos?!

Hallo!

Meins kommt erst im Mai und es ist auch ein normales 45mm H&R/Bilstein Fahrwerk sein.

Gruß

Raoul

dito… + 5mm tiefer :grins:

bilstein??kenn ich nicht…ich fahrte kw-gewinde…

Hey sorry so war das nun auch wieder nicht gemeint, so dick hab ich die Kohle auch net aber ich spar lieber ein paar Monate anstatt mir nach ner Woche ein Supersport Gewinde oder sowas zu holen!

Nix führ ungut wer billig kauft, kauft zweimal!!!