Bilstein Gewindefahrwerk Modell B14 PSS wie Tief ?!

Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen dieses Fahrwerk bestellt für meinen Audi A3 8L derzeit habe ich 40/40 Federn drin mir ist mein Auto aber immernoch zu hoch (siehe Galerie) will jetzt durch das Gewindefahrwerk noch tiefer kommen habe in den Beiträgen gelesen das ich mit dem Fahrwerk nicht allzu Tief komme. Hat irgendwer das Fahrwerk drin und kann mir weiterhelfen durch Bilder ?! Nicht das es dann die große enttäuschung ist.

Gruß Daniel

Hallo!

Habe zwar keine Bilder, aber das Bilstein kannst du nur maximal 50mm runter schrauben. Dann ist Schluß.

Gruß

Raoul

Ich fahre das B14 in meinem 1.6er. Vorne kommt er max. 50mm runter, dann ist schluss. Hinten gehen ca. 45mm. Bedingt durch den kleinen Motor drückt weniger Last auf die Vorderachse und lässt den Wagen nicht soooooo tief erscheinen.
Vom Fahrverhalten her wirst du allerdings begeistert sein. Tief bedeutet nicht gleichermassen gut. Von optischer Seite her gibt es wesentlich bessere Fahrwerke.
Fotos habe ich leider keine.

• Dieser Beitrag wurde von A3-Hansi am 16.01.2006 bearbeitet

Hallo, danke für eure Antwort wenn ich mir noch andere Federteller kaufe sagen wir mal die in Ebay: http://cgi.ebay.de/Sport-Federteller-Audi-A3-Typ-8L_W0QQitem komme ich bestimmt vorne weiter runter oder ?! Was kann ich den hinten machen damit ich tiefer komme ?! Gruß Daniel

Moin!
Hat jemand Bilder von nem A3 (S3) mit 50/45 Tieferlegung? Oder halt das Bilstein bis ans Maximum runter gedreht?
Wär super.
PS.: Wie tief geht das B16 PSS9 Fahrwerk? Genauso tief, oder ist da mehr / weniger drin??
Vielen Dank schonmal
Mfg.: Dark-chrome

• Dieser Beitrag wurde von dark-chrome am 16.01.2006 bearbeitet