Bilstein B16

Habe mir von ebay Bilstein Fahrwerk ersteigert für meinen audi a3.habs jetzt erhalten und es ist für nen Quattro,hab aber nen normalen!was nun?
Kann ich das trotzdem einbauen?
bin verzweifelt

:heul:

Hallo!

Normal passt ein Quattro Fahrwerk nicht beim Frontantrieb. Auch sind die Bestellnummer der beiden Fahrwerke unterschiedlich.

Gruß

Raoul

Stand da nichts von Quattro in der Beschreibung?? Sonst biste selber schuld, auch wenns hart klingt. Da bleibt dir nur der Wiederverkauf… Falls nichts in der Artikelbeschreibung von Quattro stand, kannste vom kauf zurücktreten.

wenns von ner Firma is versuch zu tauschen ggf. auch gegen gewissen Aufpreis, wenns von Privat ist, dann haste wshl. den Zonk gezogen…

mfg

hm…
hab des mit quattro übersehen
:mauer:
ich dreh glei durch!!!

Dann hast du schlechte Karten
:heul:

haha passen doch
:sieg:
mal ne frage:
gibs überhaupt ein audi a3 quattro(typ 8L)?

War in ner werkstatt und die haben gemeint die würds gar net geben.

Was meint ihr?

Also es gibt definitiv nen 8L Quattro…

Und es gibt vom B16 zwei Verschiede Varianten für Quattro und non-Quattro. Haben andere Teilenummern und auch andere maximale Werte für die Tieferlegung… (non Quattro 45/40, quattro 50/45).

[quote]
haha passen doch
:sieg:
mal ne frage:
gibs überhaupt ein audi a3 quattro(typ 8L)?

War in ner werkstatt und die haben gemeint die würds gar net geben.

Was meint ihr?

[/quote]

Und was heißt das jetzt?
Kann ich sie doch net dran machen?
Also der typ hat gesagt die passen

Mit dieser Aussage hätte sich die Werkstatt in meinen Augen selbst disqualifiziert… Unabhängig davon obs Fahrwerk passt oder nicht.

Obs passt weiß ich selbst nicht. Ruf doch einfach bei Bilstein direkt an. Hatte da mal Nachfragen zu meinem B14, die waren sehr freundlich am Telefon.

• Dieser Beitrag wurde von muc am 25.09.2004 bearbeitet

hast du noch die tel nr.

[quote]

Mit dieser Aussage hätte sich die Werkstatt in meinen Augen selbst disqualifiziert… Unabhängig davon obs Fahrwerk passt oder nicht.

Obs passt weiß ich selbst nicht. Ruf doch einfach bei Bilstein direkt an. Hatte da mal Nachfragen zu meinem B14, die waren sehr freundlich am Telefon.

[/quote]

http://www.bilstein.de/de/kontakt/

Dort habe die mich dann direkt in deren Werkstatt weiterverbunden. Wie gesagt, äußerst hilfsbereit…

Seh grad, der Direkte Link funzt nicht… Einfach auf der Homepage auf Kontakt klicken.

Wenn du auf der Bilstein Seite auf Katalog klickst, bekommst du die komplette Übersicht von ihren Fahrwerken. Da steht dann auch das es nen 1.8 und nen 1.8er Quattro gibt.

Hoffe geholfen zu haben…

jo danke.
jetzt muss ich nur noch hoffen,dass man es trotzdem einbauen kann