Bilstein B14 PSS tüv gutachten

Hi Leute

Als erstes wollte ich mal sagen das ich das forum hier klasse finde hab hier schon viele zahlreiche Tipps gefunden ohne einen Beitrag erstellen zu müssen aber heute ist es soweit und zwar bekomme ich von einem Freund ein Bilstein Gewindefahrwerk für 350€ (meint ihr das ist ok ich weis nicht wie alt es ist weil als er seinen a3 kaufte war es schon verbaut) aber leider hatt er keine papiere mehr dafür. ICh habe die suchfunktion genutzt bin auch fündig geworden aber leider hab ich den durchblick total verloren und am ende weil ich im netz kein tüv gutachten finde. ICh hätte schon gerne das Fahrwerk aber ohne papiere werde ich es wohl kaum eingetragen bekommen.

Darum bitte ich euch-----> Hillllffffeeee

KAnn mir einen nen link schicken oder noch besser ne mail mit dem Tüv-Gutachten.

Danke im Vorraus

Moin, schau mal hier nach

http://katalog.bilstein.de/

Ahhhh da war ich vorhin auch schon drauf aber jetzt hab ich mehr gesehen so jetzt hab ich das dutachten und wie sieht es aus wenn ich ddamit zum tüv gehe meint ihr der meckert rum weil es eine ausgedruckte version ist muss auf etwas bestimmtes achten ???

Danke Andy_A3

Moin, ich denk mal nich das es irgendwelche Probleme gibt, du solltest aber das richtige Gutachten haben, evtl. nochmal die Nummern von den Dämpfern und Federn prüfen wenn es möglich ist.

ja das werde ich auf alle fälle tun …

Was sollte es bei ausgedruckten Gutachten für Probleme geben?! Die Ausführungen die die Hersteller mitliefern, sind in der Regel auch nur simpel ausgedruckt und beigelegt.

Ist also alles das gleiche. :wink: