Das ist so typisch deutsch… bei solchen Sachen bekomme ich einfach nur das kalte Kotzen…
Hatte ich bei Carline auch. Bestell da für über 2.500 Euro Felgen und die wollten dann noch Versandkosten von mir haben. Könnt euch ja vorstellen wie ich da am Telefon abgegangen bin… :boese: :motz:
Habe gerade die Antwortemail von Tij-Power bekommen. Haltet euch fest: 50 Teuros für nen Hakenschlüssel!!! :boese: Ich glaub ich hör nicht recht!!! Was bitte soll der Scheiß den Bilstein da veranstaltet? Grad wenn die bei KW mit dabei sind.
Im Prinzip müßte das doch jede Werkstatt einstellen können, oder? 50 Euros geb ich sicher nicht aus!!!
Hmm beim KW kannst du einfach diese MiniArretierung wo die Feder aufliegt rausdrehen und dann die Feder per Hand drehen dann verstellt sich das Fahrwerk brauchst diese dummen Schlüssel eigetnlich also gar nicht. Zumindest die ersten paar Monate nicht -> so beim KW … ist sehr leichtgängig. Ist beim Bilstein evtl anders aber 50€ die haben doch echt nen Schuss so …
schau mal bei fk auf der site da bekommt man diese oder frag mal im baumarkt nach ? also ich habe mir 2 verstellbare hakenschlüssel mitgenommen sagt es aber kein
:pah:
fande ich auch scheisse habe mich auch bei bilstein beschert aber null kommentar von denn
:boese: