Hallo,
also wie schon die Überschrift verrät, möchte ich wissen, wie ich am günstigsten surfen und tele kann.
EnJoy your Time
Hallo,
also wie schon die Überschrift verrät, möchte ich wissen, wie ich am günstigsten surfen und tele kann.
EnJoy your Time
naja komtm drauf an wieviel du telst, wiviel du surfst, ob du viel downloadest, usw.
das muss man schon wissen.
wenn beides vil dann dsl flat und tel flat
also telefonrechnung so um die 15 euro und i net 20 euro aol flat+ te.ekom grundgebühr und tdsl anschluss macht im monat ca. 80-90 euronen
[quote]
naja komtm drauf an wieviel du telst, wiviel du surfst, ob du viel downloadest, usw.
das muss man schon wissen.
wenn beides vil dann dsl flat und tel flat
[/quote]
Hi!!
Kann die 1&1 Telefonflat sehr empfehlen. Läuft dann zwar über VoIP, aber das ist ja dann egal… Bei uns läuft das prima!!!
Telefonanschluß muß vorhanden sein… Da reicht dann de günstigste T-Net… Dann wird über 1&1 DSL, DSL-Flat und Telefonflat abgerechnet.
ich wohn zwar nicht in .de und kann dir daher nicht spezifisch helfen, aber vergiss AOL
wenn du wenig telefonierst und eh ein handy hast auf dem du erreichbar bist, überleg dir skypeout, 10€ wertkarten, halten 180 tage, ~90% der welt um 2cent/min anrufen
zum telefonieren:
http://www.billiger-telefonieren.de
tagesaktuell und bisher nur gute erfahrungen damit gemacht !!!