hat jemand ne idee wohin ich meinen neuen bildschirm (am freitag gekauft)hin bauen kann???
an den kühlergrill?!
wär doch mal was neues…
was ist denn im moment drin?
wie groß? wofür hast du ihn überhaupt gekauft? wie ist der rand? wie tief ist er?
weiß nicht aber da mach ich mir doch vorher gedanken oder willst auch nur so cool sein und sowas "haben"…
mase kenn ich jetzt garnet im moment hab ich nur nen jvc radio drin und wollte den monitor per halterung fest machen aber naja gefällt mir jetzt net so will ihn lieber ordentlich verbauen.
schalt dich halt mal ein wenig durch die gallerien unserer 8l-fahrer…oder geh gleich auf die fotogallerie und stöber dort mal ein wenig rum…
willst du den nur zwecks show nutzen? dann zb kofferraum oder so…extremer hab ichs mal im motorraum eingebaut gesehn…
willst du ihn "verstecken" dann deckenmontage…direkt am himmel ran und nur in liegeposition des sitzes nutzbar…oder unten in der türverkleidung…gibt diverse außergewöhnliche platzierungen…nur musst du mal konkreter werden ob du ihn auch "nutzen" willst oder einfach nen außergewöhnlichen platz…desweiteren ob du ihn auch während der fahrt benutzen willst oder wirklich nur wenn du stehst?
in die mittelkonsole…das heisst Klimaanlage versetzen oder auf Lüftungsdüsen verzichten oder ein GFK Gehäuse bauen und ihn aufs Armautrenbrett setzen - gibt viele Möglichkeiten, aber auch ich bin der Meinung wenn ich mir sowas zulege dann mach ich mir vorher Gedanken oder?
ja wenn man ma wüsste was es fürn ein bildschirm ist, also wie er aussihet könnte man mehr dazu sagen^^
Mach ihn in die Sonnenblende. Gibt hier glaube ich auch User die das haben, das gefällt mir am meisten. Dann klaut dir das auch keiner, noch so als kleiner Vorteil dazu.
des mit der mittelkonsole hab ich mir auch shcon gedacht aber wie versetz ich das ganze???
Beim von CSR getunten A3(der schöne blaue) isses direkt hinter der Frontscheibe aufm Armaturenbrett verbaut (um jetz mal den gedanken von schaf1b aufzugreifen)
musste die mal auf den Bildern anschaun…des sieht find ich auch nice aus…
weiss jemand noch mehr bilder wo n moni so verbaut is ich überlegs mir nämlich auch schon ne ganze weile^^
Hi, schau mal bei mir in die Galerie Must aber schon ahnung und handwerkliches geschick mitbringen das die blende auch am ende so ausseht. Arbeisaufand ca 40st.
MFG heidepower
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=88767
schau dir des mal an und schau bei mir mal in der gallerie ob dir sowas gefallen würde
Hi, die Variante den TFT in die Lüftungsdüsen zu setzen ist war leichter wie sich eine neue MK zu bauen, aber hat 2 nachteile! Blendet mehr bei Nachtfahrten da der TFT voll im Blickfeld ist und man hat keien lüftungsdüsen mehr! Daher finde ich diese Variante nicht gard die beste…
MFG heidepower
fluchen schon wieder zu langsam…
auch ne möglichkeit