Bildgalerie :-(((

Hallo…

wollte mal Fragen wie euch die neue Bildgalerie so gefällt?

Ich finds sehr unübersichtlich.

Warum steht bei jedem user „Neu“ dahinter. Die Bilder waren doch schonmal da.

Woher weiss man welche Bilder wirklich neu dazu gekommen sind?

Soll man sich immer wieder alle Bilder ansehen.

Das müsste evt nochmal geändert werden.

@Gerks

evt. kannst du ja auch mal Stellung dazu nehmen.

mfg

knöpfchen

finde ich auch sehr unübersichtlich

Ich schließe mich der Meinung an. Vor allem kann man keine lustigen Kommentare mehr zu den Bilder schreiben (oder geht das noch und ich weiß nur nicht wie)

Was ich unübersichtlich finde ist, das da nichts alphabetisch geordnet ist. Bei mir zumindest nicht… :-((

Die alte Bildergalerie hat mich insofern genervt, dass sie mit meiner „noch“ ISDN-Verbindung sehr lange gebraucht hat zum laden…

mir hat ganz ehrlich die alte auch besser gefallen aber wenn so die bilder wenigstens schneller oben sind dann solls halt so bleiben

Quote:

On 2002-10-17 17:04, MrTacker wrote:

mir hat ganz ehrlich die alte auch besser gefallen aber wenn so die bilder wenigstens schneller oben sind dann solls halt so bleiben

Hi,

naja es steht überall neu dran und wenn dann noch bei Neuigkeiten da steht ein Haufen neue Bilder hochgeladen find ich es etwas schwer die neuen zu finden.

Früher gabs noch Namen welche Bilder neu sind.

Also ich kann mir nicht alle behalten die ich gesehen habe, nur die Leute die hier öfter schreiben.

bin schon auf einige gestoßen dessen Bilder ich nicht kannte, habe aber ehrlich gesagt keine Lust jedesmal alles durch zu klicken bis ich ein neues Bild finde.

Gruß Lars

Gude

Jo die alte war auf jedenfall besser. ersten hat man gleich gesehen um welches auto es sich handelt und zweitens konnte man noch ein paar kommentare hinterlassen was ich sehr pracktisch in bezug auf fragen fande!!

Ich bin für die alte :))) (auch wenns ein bißchen länger zu laden dauert. hab auch nur isdn (NOCH) )

Gruß Sill

Quote:

On 2002-10-17 20:34, Sill wrote:

Gude

Jo die alte war auf jedenfall besser. ersten hat man gleich gesehen um welches auto es sich handelt und zweitens konnte man noch ein paar kommentare hinterlassen was ich sehr pracktisch in bezug auf fragen fande!!

Ich bin für die alte :))) (auch wenns ein bißchen länger zu laden dauert. hab auch nur isdn (NOCH) )

Gruß Sill

Hallo!

Es geht nicht darum wie lange es gedauert hat bis die alte Bildgalerie aufgebaut war, sondern diese hat durch die Startbilder sehr viel Traffic verursacht und Traffic ist teuer.

Kommentare schreiben zu den Bildern…solltest du Fragen haben schreib dem User doch einfach eine private Nachricht.

Gruß

Raoul