Der A3 von Futzl find ich sieht echt furchtbar aus, was meint ihr dazu, wenn wan einen A3 so versaut??
Willst du hier nur rumstressen oder was soll der scheiss?? Wahrscheinlich kannst du dir nicht einmal einen A3 leisten und bist nur neidisch… oder warum bist du anonym hier?? Solche Typen wie du, die nur dumme Bemerkungen ablassen, kotzen mich echt an… unter anderem hat bei mir auch einer ne blöde Bemerkung dazugeschrieben, natürlich auch anonym!!
Also ich finde das schaut fett aus.
Außerdem sind die Bilder aus dem Netzt gesaugt.Man sieht ja die Internetadresse links unten.
Ich weiß zwar nicht,wie man den als versaut bezeichnen kann,aber hat ja jeder sein geschmack.
Mir gefällt er jedenfals!
Ja, wo´s um Audi geht gibt es immer neider. ;-). Und über die Optik eines anderen abzulästern gehört hier auch nicht hin - Geschmäcker sind halt verschieden der eine mags Dezent - der andere lieber Komplett Umbau. Und wenn schon so eine Bemerkung dann bitte nicht anonym und wenn Du einen A3 fährst dann würden ich auch den mal gerne sehen.
Gruss Frank
Ich war mal auf der Seite.
Da gibt es ja allerhand tolle Sachen.
Nachteil scheint zu sein,das man die Teile in Amerika nur bestellen kann.
Da müsste man,laut angabe,80 Dollar allein für den Transport bezahlen.
Und von Mr. A. würde ich auch gern wissen, wie sein Wagen auschaut.
Stimmt ja garnicht.
Nochmal auf die Seite zurück zu kommen,hatte die Ammi Seite angeklickt.Deswegen die hohen Transport kosten.Austria liegt ja gleich nebenan.
Wollte ich nur gesagt haben.
Nicht schlecht, nicht schlecht.
So einen ähnlichen fährt meine Oma auch
Hi Leute!!!
Also, hab mir in der Bildergalerie den A3 vom Futzl angeschaut. Hab mir eigentlich, bezugnehmend auf den Kommentar des Verfassers des Themas erwartet, dass man in dem Auto im Dreck schreiben kann, und auf den Fussmatten Kartoffel anbauen kann…(wegen dem Wort „versaut“).
Also, das Wort versaut wäre für mich nicht der richtige Ausdruck. Eigentlich hat mir der A3 vom Futzel ganz gut gefallen, obwohl ich sowas bei meinem nie machen würde, weil ich der Meinung bin, dass der A3 zu den wenigen Autos gehört, die ich (für meinen Geschmack) schon original optisch perfekt aussehen. Mir hat dieses Auto immer schon gefallen, hab über ein Jahr dafür gespart und ich stehe jetzt nach ca. 1,5 Jahren, seit ich ihn als Neuwagen übernommen habe, oft immer noch ein paar Augenblicke davor und geniesse den Anblick… Jedoch akzeptiere ich es, wenn es sich jeder auf seine Art und Weise noch „verfeinert“
Sorry, kl. Fehler…
Hi,
ist doch scheiss egal wie der A3 aussieht, kann doch jeder damit machen was er will, muss ja nicht jedem gefallen. Hauptsache ist doch, das es ein A3 ist und das noch erkennbar ist!
Gruss Alex
Also mein Geschmack ist das Auto auch nicht,nur würde ich mir nicht darüber Urteilen, denn über Geschmack kann man sich streiten. Nur das Autp als „versaut“ zu bezeichnen finde ich übertrieben, da die am Auto geleistete Arbeit (Spoiler usw.) doch sehr ordentlich aussehen.
Wenn man so etwas schon von sich gibt wie „veraut“ sollte man doch wenigstens den Arsch in der Hose haben, daß wenigstens nicht als ano… zu tun
Mein Kommentar beim Sichten der Bilder von Futzels Auto waren nur: „Au Scheisse“. Die Seitenspoiler sehen ganz gut aus, von hinten sieht er einfach nur billig aus und von vorne kommentiere ich gleich: Der designierte Audi-Chef Winterkorn zur Auto-Motor-Sport (aktuelle Ausgabe): „Audi ist eine Avant-Marke“. Genau so sehe ich das auch. Sportlich und superedel. Futzis Auto sieht allerdings nicht edel, noch avant, sondern einfach nur nach Tuning aus. Der Kühlergrill könnte original von Nissan sein. Das ist kein Scherz! Schaut euch mal die nagelneuen Nissans an, die jetzt schon auf dem Markt sind und dieses Jahr kommen. Der Kühlergrill wird geteilt durch einen Trennstrich, der nach oben hin dicker wird.
Und ich glaube, dass hier mir alle zustimmen: Ein A3 sollte nicht wie ein Nissan aussehen.
Ich find fuzeles A3 schön! Da ist doch alles toll dran! Mit Außnahme des Frontgrills! Der sieht zu sehr nach BMW oder ROVER aus!
also mir persönlich gefällt das auto auch nicht!aber das ist nur geschmackssache! jeder soll machen was er möchte oder wie´s ihm gefällt!
so das ist meine meinung
schönen tag noch
tom
Ich finde die Endrohre gut.Oder?