bildergallerie/Daten

Hi an alle,

würde gerne wissen welche autos in der gallerie eine tieferlegung von 50mm haben bei einer bereifung von 8x17 225/45.

Mein vorschlag wäre generell in der gallerie diese daten wie tieferlegung, rad-reifenkombination usw, zu vermerken.was haltet ihr davon??

wär net schlecht irgendwie – vor allem man kommt nur über umwege zum Userprofil – wo des drinstehen könnte

oder???

Eine Liste, die Angaben zu Rad/Fahrwerkskombinationen macht, wäre in den FAQ sicher sinnvoll.

Denn diese Fragen kehren natürlich immer wieder (besonders im Frühjahr).

Folgende Punkte sollten darin enthalten sein:

-Felgengröße

-ET

-Spurverbreiterung (wenn ja, wieviel?)

-Reifengröße

-Karosseriearbeiten notwendig (ja/nein)

-Tieferlegung in mm

-Modifikationen bzgl. des Fahrwerks (andere Antriebswellen/Stabi nötig?

-Link zu den entsprechenden Usern

Am unkompliziertesten wäre da ein Formular, dass jeder User selbst ausfüllen und uploaden kann.

Aber eigentlich gehört dieses Posting ja zu den Verbesserungsvorschlägen.

ja natürlich ist das immer mit kosten und aufwand verbunden, wäre genial, aber ein link von der bildgallerie zu den einzelnen usern wäre da schon sehr hilfreich - da ja die daten zum fahrzeug in den meisten fällen ohnehin schon im profil stehen

A.

schön das ihr das auch so seht.

mein post bestand aber nicht nur aus dem vorschlag…ich würde halt gerne mal ein bild mit einer tieferleg.von 50mm beim turbo sehen damit ich entscheiden kann ob mir diese tiefe reichen würde. wer kann helfen?

Quote:

On 2002-08-06 00:30, chris0 wrote:

schön das ihr das auch so seht.

mein post bestand aber nicht nur aus dem vorschlag…ich würde halt gerne mal ein bild mit einer tieferleg.von 50mm beim turbo sehen damit ich entscheiden kann ob mir diese tiefe reichen würde. wer kann helfen?

Hi, schau mal bei www.audi-speed.de die Bilder von mir unter dem Profil frank26 an. Da siehste meinen A3 mit 50 er Tieferlegung von H&R

und 215/45/17 auf 8,5x17. Man sieht da sehr gut den Unterschied zwischen Ambitionfahrwerk und zussätzlicher Tieferlegung !

Gruss Frank

Quote:

On 2002-08-05 16:29, disciple wrote:

aber ein link von der bildgallerie zu den einzelnen usern wäre da schon sehr hilfreich - da ja die daten zum fahrzeug in den meisten fällen ohnehin schon im profil stehen

Finde ich auch als wichtig. In der Gallerie sieht man evtl. Teile die gefallen, und wenn dann per Link zum Profil steht was es ist, vereinfacht das die Sache ungemein!