Bildergalerieuploadproblem endlich behoben !

Servus Jungs,

dank User chicosabroso hatte ich die Möglichkeit das Blilderuploadproblem vieler viele user endlich mal ordentlich nachzuvollziehen. Ich habe da Problem vorhin behoben. Also alle Bilder hochladen was das Zeug hält wenn es jetzt nicht geht dann liegt es tatsächlich daran das das Bild zu groß ist dann max 800x600 mit max 80kb oder so hochladen

viel spaß damit
grüsse göks

– hätten wir das elementäre problem auch mal endlich aus der welt geschaffen :)))

Cool, dann haben meine „hack“-versuche geholfen!

Let’s see some new amazing pictures!

äh, das mit den 800x600 bzw. größe hatten u. a. auch ich doch schon vor monaten erkannt…

aber es kam ja kein feedback, cheffe…

:verwirrt:

najaein g ich habe echt lange gesucht und wenn ich schreibe was der fehler war würde man dieses forum hier anhand von lächerlichkeit wohl auf der stelle schließen müssen. naja auf jeden fall gehts ja jetzt so wie es gedacht war viel spaß damit ! :slight_smile:

grüsse
göks

ja aber das war ja net der fehler :slight_smile: es gab noch einen anderen fehler der es verhindert hat überhaupt soweit zu kommen das man bilder hochladen konnte … dieses ist jetzt behoben

grüsse

Ich würd schon gerne wissen was der fehler war. Warscheinlich hatten die neuen user nur keine berechtigung oder?

Egal
:schmatz: bisch a schatz
:party:

Huhuu,

von meiner Seite mal ganz, ganz herzlichen Dank für die Arbeit.
:schmatz:

Endlich kann ich auch mal meinen Kleinen präsentieren freuu
:happy:

LG
Jana

besten dank!!!
scheint zu klappen…dann werd ich am we mal mit meinem schatzi fotografieren fahren…

yepp funktioniert jetzt definitv … wurden seither schon ca 1.000 neue bilder hochgeladen :slight_smile:

Hey Chefe,

will ja nett meckern aber warum ist dieses Board so Mozilla/Firefox Diskriminierend wenns um den Bilderupload geht.

Mein Browser meckert das ich nicht alle Angaben richtig gemacht habe (Pfad zu Bild)

Mit dem M$ IE funktiert es zwar, aber denn mag ich nett :wink:

Greetz Birne

• Dieser Beitrag wurde von Birne am 10.07.2004 bearbeitet

He super. Danke, endlich Fotos hochladen.
:daumen:

Super,

Es funktioniert einwandfrei ! JUHU

jetzt kann ich endlich viele viele Bilder machen !

:wink:

jepp, mich freuts auch gigantisch - so kann ich endlich auch ein paar bilder von meinem „bomber“ reinstellen und auf feedback warten…interessiert mich nämlich schon arg, wie er so draussen in der fangemeinde ankommt!

:sieg:

greez

lonnie