dank User chicosabroso hatte ich die Möglichkeit das Blilderuploadproblem vieler viele user endlich mal ordentlich nachzuvollziehen. Ich habe da Problem vorhin behoben. Also alle Bilder hochladen was das Zeug hält wenn es jetzt nicht geht dann liegt es tatsächlich daran das das Bild zu groß ist dann max 800x600 mit max 80kb oder so hochladen
viel spaß damit
grüsse göks
– hätten wir das elementäre problem auch mal endlich aus der welt geschaffen :)))
najaein g ich habe echt lange gesucht und wenn ich schreibe was der fehler war würde man dieses forum hier anhand von lächerlichkeit wohl auf der stelle schließen müssen. naja auf jeden fall gehts ja jetzt so wie es gedacht war viel spaß damit !
ja aber das war ja net der fehler es gab noch einen anderen fehler der es verhindert hat überhaupt soweit zu kommen das man bilder hochladen konnte … dieses ist jetzt behoben
jepp, mich freuts auch gigantisch - so kann ich endlich auch ein paar bilder von meinem „bomber“ reinstellen und auf feedback warten…interessiert mich nämlich schon arg, wie er so draussen in der fangemeinde ankommt!