Hallo Jungs!
Ich weiß, das ich nicht der einzige bin, der über die Bilder von Devil’s A3 feat. Audibabe so denket! Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist die, das solche Bilder nicht in ein Forum/Community gehören. Für eine private HP ist das vollkommen okay! Schaut euch doch nur mal die Hits der Bilder an. Wo Audibabe die Beine auseinander hat, sind über 400 Treffer!!! Jeder schaut sich da selbstverständlich nur den A3 von Devil an! gg
Ich möchte dazu sagen, das ist nichts gegen Audibabe habe (ich kenne sie ja auch nicht). Aber manchmal kommt bei mir der Gedanke auf, das man sich durch so was nur in den Mittepunkt stellen möchte.
Ich verstehe auch, das die Bilder nicht mehr aus der Bildergalerie „entfernt“ werden können, da sonst wahrscheinlich ein Kleinkrieg ausbrechen würde! Aber für die Zukunft sollten Fotos dieser Art lieber auf einer privaten HP bleiben.
Wir sollten uns mal darüber unterhalten. Entweder ist das ein A3 Forum/Community der ein D&W/DTS Katalog. g
Gruß
Raoul
Hey,
kan mich eigentlich dem was Raoul schreibt nur anschliesen.Wenns so weiter geht brauchen wir wohl bald nen X-Check für die Gallerie damit die unter 18 das ned sehn.Denn nur Fotos wie man sie am Badestrand sieht sind das wohl nicht.Ich finde hier möcht sich einzig und allein nur jemand in den Mittelpunkt stellen.Was aber nicht heissen soll das ich gegen Audibabe was habe.Im Gegenteil,ich find es sogar sehr gut das sich auch Weibliche User hier einfinden und mit uns das Hobby tauschen können.
Ansonsten kann ich mich,wie schon gesagt,Raoul mit seinen Worten nur anschliesen.wir sind eine a3 Community und nicht ne Zweigstelle von D&W oder DTS Girls.
Hi Jungs,
bin ganz eurer Meinung … also ich muss dazu sagen für einen Wallpaper oder so find ichs ganz gut … weil den macht dann jemand auf seinen PC ein Freund siehts und das ist dann irgendwie auch „werbung“ … für die Bildergalerie ists einfach zu arg ich wollte die Bilder erst auch nicht auf die Seiten machen aber s audibabe war echt super hartnäckig , bekam echt andauernd emails wann ich das jetzt mach und wieso das so lange dauert …
… viele user haben mich schon darauf angesprochen - genau mit der selben Argumentation wie ihr . .von wegen Mittelpunkt und Notgeil, etc
… rausmachen geht wohl nicht wegen dem Krieg aber reinmachen werden wir solche Bilder nicht … es sei denn der User schickt mir halt andauernd emails und terrorisiert mich mit der Sache … solange es nix nacktes ist kann man ja grad noch soooo ein Auge zudrücken aber nicht das ihr mich falsch versteht ich schau das sowas net nochmal online kommt, keine sorge!
werden auch eh net sooo viele mädels jetzt machen weil die meisten müssen sich net durch solche aktionen profilieren
grüsse
göks
Ich denke auch das solche Bilder nicht mehr kommen werden! Da nicht jedes Mädel sich so zur Schau stellen möchte!
Wallpaper ist vollkommen okay!
Gerks ich würde einfach sagen, wenn noch mal eine/einer solche Bilder in der Galerie packen möchte, gibt es nicht mehr! Als Webmaster ist das ja dein gutes Recht!! Auch wenn sie anfangen zu nerven! Und sollte es zu Ärger kommen raus mit den Devil feat. Audibabe Pics. Schluss aus!! Das hier ist zwar nur Theorie, aber man weiß ja nie was noch kommt!!
Raoul
Hi Jungs,
Ich kann mir nur euch anschließen. Hier wird ja keine Miss-Wahl veranstaltet, sondern die „A3“ Top10.
Gerks, wenns mehr werden sollten, mach doch einfach unter der Bildergalerie eine seperate Seite für „Girls“. Da können sich dann alle Mädls zur Show stellen, und unsere Top10 wäre „Luder“-frei gg
mfg
Mike