Wo ich gerade dabei bin kommt mir noch eine Idee. Wie wäre wenn ihr die Bildergalerie mit den einzelnen Profilen verbindet ? So könnte man z.b. seine Farbe direkt seinem Wagen zuordnen und die User hätte die Möglichkeit sich alle ebonyschwarzen anzusehen die online sind.
Aber grundsätzlich muß ich Eure Seite auch loben. Sehr geil und sehr viele gute Ideen für eine solche „Auto“ Site. Da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden. oder 2 oder 3 … g
Das wird in dieser Version des Board sowieso nimmer passieren, in der V2 wird es neue Gallery Features etc. haben. Ob Gerks jedoch sowas mti einbaut wag ich zu bezweifeln, ist halt noch zusätzlich Aufwandt
klar ! wenn jeman ne verbesserung hat ist die in der regel meistens mit arbeit verbunden
aber ich kanns schon verstehen was du meinst. ist schließlich hier eine non profit site.
war ja auch nur ein hinweis.
Ich bin der Progger der Galeriefunktion. Es wird zukünftig eine Funktion geben, mit der jeder Stichwörter für seine Bilder definieren kann. Danach kann dann gesucht werden. Sofern dann alle „schwarz“ angeben, kannst du alle schwarzen Autos auf einen Blick sehen. Das dauert aber noch ein bischen.
egal wenns dauert ! aber cool das du es einbaust.
[quote]
Ich bin der Progger der Galeriefunktion. Es wird zukünftig eine Funktion geben, mit der jeder Stichwörter für seine Bilder definieren kann. Danach kann dann gesucht werden. Sofern dann alle „schwarz“ angeben, kannst du alle schwarzen Autos auf einen Blick sehen. Das dauert aber noch ein bischen.
[/quote]