Bilder

ich weiss das es viel arbeit ist mit der Bildergalerie deswegen fänd ich es cool wenn jeder seine Bilder selber updaten könnte.

Kann man ja auch n paar megabyte beschränken damits nicht zu viele werden! Wäre echt gut weil man teilweise nen monat wartet und dann sind doch nciht die drinn die man haben will oder die nicht mehr da sein sollen.

MFG

Chris

Schlecht wäre es auch nicht, wenn man in der Bildergalerie einfach selbst seine eigene Bildergalerie anlegen kann einfach nur Links auf Bilder angeben kann, die man selbst irgendwo auf Free-Space im Internet hinterlegen kann. Also nicht die Bilder auf den A3-Forum Server sondern auf eigenen Web-Space.

Quote:

On 2002-09-16 09:09, icePatrick wrote:

Schlecht wäre es auch nicht, wenn man in der Bildergalerie einfach selbst seine eigene Bildergalerie anlegen kann einfach nur Links auf Bilder angeben kann, die man selbst irgendwo auf Free-Space im Internet hinterlegen kann. Also nicht die Bilder auf den A3-Forum Server sondern auf eigenen Web-Space.

Hi !

jup das fände ich auch am besten !

Gruß

Jack

nee das auf keinen fall dann hat man mit der zeit nur kaputte links und 10% der bilder gehen nur noch … :wink: