Wie kann ick eigentlich Bilder bei den Forenbeiträgen ranhängen??? :-?
das geht mir BBCodes. für ein bild einfach [ IMG ]http://bildurl[ /IMG ] eingeben. die blanks bei den eckigen klammern allerdings weglassen. wen du nen forumsbeitrag schreibst findest du eine liste möglicher BBCodes unter den smileys (diese schwarz umrahmten kästchen).
Hi Leut´s
hää wie!!!
Muss ich die Bilder nicht Gerks schicken, oder hab ich da was falsch verstanden.
MFG A3Rules/S-Liner
ja die bilder hier links neben diesem text gehen über gerks. auch die vom workshop, wallpaper, bildergalerie… aber so eins wie das hier:
funktioniert so:
- bild machen
- bild auf deinen server laden
- beim erstellen des forumsbeitrags auf klicken
- die verlangten daten eingeben
hoffe, damit sind alle unklarheiten beseitigt.
war ja klar, daß das schiefgeht also statt dem kaputten bild meinte ich so was hier:
THX g
MFG A3Rules/S-Liner
Das Bild muß man nicht auf den eigenen Server laden, ein Bild von einer anderen Page zu verlinken geht auch einfacher. man suche das Bild, auf das Bild einen Rechtsklick, ganz runter gehen auf Einstellungen, dann öffnet sich ein Fenster wo unter anderem auch die Adresse des Bildes steht, diesen Link kopieren und dann auf dieses Symbol unter den Smilies klicken, in der Eingabeaufforderung den Link des Bildes einfügen, okay und fertig ist das Bild