Hi Leutz!!!
Sagt mal, wie kann ich da in ein Thema ein Bild einbauen??? Vielleicht kann mir da wer helfen…
Thx. Andi
Du gehts unter unter den Smilys auf die Zeichen und neben dem großem B ist ein Kopf oder so etwas, du klickst darauf und tust die Adresse wo das Bild ist einfügen!
MfG SuperMario
Und das bist du,SuperMario?
schaut mal das bin ich …
okay okay auf dem foto seh ich bissle strange aus g
Es geht nichts über eine gute Rasur.
Fehlt jetzt nur noch eine Nummer unten und ein Maßband im Hintergrund
:-)))
g so ne nummer habe ich gott sei dank aber die scheiß bullerei hat heute mein kennzeichen notiert weil ich mit zwei reifen in der fußgängerzone stand (meine freundin hat sich ein eis geholt - kann sein das ein teures eis war) aber maßbandtechnisch → 1,82 m g
Dann will ich mich auch kurz vorstellen um aus dem Schatten meiner Anonymität zu springen.
Oh Gott…
UUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
wegrenn
Das bin ich nicht und das ist auch nicht mein wagen, er gefällt mir totall, ein Lob an den besitzer. Ich habe das bild nur aus dem Grund hier eingefügt, damit ich dem AndyA3 zeige, dass es geht. Ok?
MfG SuperMario
Also hier hats ja richtig scharfe Jungs unter uns (bezogen auf das untere Bild)!!! Wenn das die Mädels sehen…dann laufen die Amok (ist nur die Frage wieso ;-))) )
@SuperMario
Hast denn das Bild von Deinem eigenen PC hier eingefügt??? Dass es geht, eins aus dem Net hier herzuposten, wusste ich mitlerweile. Wollte das nur machen, weil mich Gerks gebeten hat, den neuen A6 mit dem hässlichen Grill hereinzustellen. Vielleicht könnte er mir sagen, wie ich das am besten mache!!!