Also jungs,
die neue Galerie ist also bis auf ein kleines Problem ONLINE … schickt mir eure Bilder … !! Das Reinstellen dieser geht äußerst schnell !
Die oft bemeckerte Beschränkung von 9 Bildern heben wir hiermit auch mal bisschen an so g
Habe im anderen Topic schon leichte Kritik geübt!
Jetzt sieht man ja gar nicht mehr auf Anhieb wer welchen Wagen fährt.
Also ein Bild aus der Totalen oder so!
Hallo!
Die jetzige Version spart dafür aber Traffic. Zudem verringert es auch die Ladezeiten für die User, da nicht mehr alle Vorschau-Bilder geladen werden müssen.
Quote: |
|
Hallo,
kann man jetzt denn keine Kommentare mehr abgeben?
Gruss Oliver.
Bei jedem User steht ja Neu dran, woher weiß ich denn nun wer wirklich neue Bilder hochgeladen hat.
Und 9Stk pro User ist ja auch nicht eingehalten worden.
Möchte gern die neuen Bilder sehen!
Würde auch gern wissen welche Bilder denn jetzt neu dazugekommen sind !!
Gruss
Red-A3
Quote: |
|
Hi Stefan,
ich denke mal das nur die Gallery geändert wurde,neue Bilder werden erst noch folgen wenn gerks die Zeit findet.Und wenn dann neue hier sind denke ich das es unter Neuigkeiten stehen wird.Anderst kann ichs mir nicht vorstellen.In der neuen Gallery sind ja alle Bilder neu,deshalb evtl. noch das new wo da drannsteht.
Gruß Andy
Hi Andy,
ja das dachte ich auch, hat mich nur etwas verwundert weil ich einen A3 gefunden hab den ich bisher noch nicht gesehen hatte. Naja warten wirs mal ab.
Gruss
Stefan
Hi
Ich will ja nicht meckern, aber meine Bilder sind weg
So gefällt mir die Gallerie, man sieht sofort wer neue Bilder online hat und zu jedem User ein passendes Bild.
Gut!