Hi!
Hat hier jemand die schwarzen Angel Eyes von FK? Wenn ja, wäre es möglich Bilder online zu stellen?
THX
Bettmen
Hi!
Hat hier jemand die schwarzen Angel Eyes von FK? Wenn ja, wäre es möglich Bilder online zu stellen?
THX
Bettmen
Kann dir Pix von Chrom Angel Eyes anbieten…
Hat zufällig jemand schon die schwarzen Angel Eyes von FK in einem silbernen, wenn möglich „ungetunten“ A3 und kann mir davon ein Bild hochladen?
MfG!
Das die bei einem schwarzen A3 gut aussehen dachte ich mir schon. Leider ist meiner silber und würde nicht gerne die Katze im Sack kaufen.
Vielleicht hat die doch noch jemand in einem silbernen drinnen?
Können natürlich auch die vom VFL sein, da ich mir sowieso die kaufen würde.
hab schwarze drin aber keine fk…
Die schwarzen sehen ja bei einem silbernen besser aus, als ich gedacht hätte.
Leider ist mein A3 optisch so weit „ungetunt“. D.h. bei mir ist der Stoßstangenunterteil auch in schwarz und da habe ich Angst, dass das Gesamtbild dann nicht so schön ist.
Was meint ihr, kann ich die schwarzen nehmen, oder würden die chrom AE doch besser passen?
Wäre für jede Meinung bzw. Kritik dankbar!
schieb
[quote]
Die schwarzen sehen ja bei einem silbernen besser aus, als ich gedacht hätte.
Leider ist mein A3 optisch so weit „ungetunt“. D.h. bei mir ist der Stoßstangenunterteil auch in schwarz und da habe ich Angst, dass das Gesamtbild dann nicht so schön ist.
Was meint ihr, kann ich die schwarzen nehmen, oder würden die chrom AE doch besser passen?
Wäre für jede Meinung bzw. Kritik dankbar!
[/quote] Die einen finden „ungetunt“ schöner, die anderen nicht. Und es gibt genug wagen, die zwar besondere Rückleuchten haben, aber sonst nix. Für mich ist das ein Prozess. Hin und wieder mal was neues am Auto. Die meisten legen halt erstmal Tief und schrauben Felgen drauf, ich hab mir erstmal die Beleuchtung und den Schwellern angenommen…