Ich finde, daß die Homepage ziemlich mit Werbung überfrachtet ist und deshalb unübersichtlich wirkt. Weniger ist in diesem Fall mehr. Außerdem kann man die Fotos in Ingolstadt, wo die Namen auf der Anzeigetafel aufgeführt sind, nicht richtig erkennen (zu dunkel!), die kannst Du also guten Gewissens rauslassen.
Wenn dann noch die Fotos von Deinem A3 etwas kleiner sind, so daß man sie auch auf einem 800x600-Bildschirm erkennen kann ohne hin- und herscrollen zu müssen, dann bist Du auf dem richtigen Wege.
Hallo,
ich hab nur zwei Werbungen geschaltet auf der Startseite und Haupseite oben, aber oben werde ich noch austaschen.
Also auf meinen Computer kann ich die Fotos erkennen. Werde sie aber noch nacharbeiten das man das auch erkennen kann.
Das mit dem Bildern werde komplett ändern hatte ich sowieso vor.
Werde so machen das man jedes Bild einzeln vergrößert.
Ist nur ne menge Arbeit mit der Zeit wird das schon werden.
Danke für Deine Kritik nur so kann ich darauf reagieren um diese Seite ständig verbessern.
Ich arbeite normalerweise immer mit meinem Notebook, das qualitativ schon sehr hochwertig ist, aber ich habe trotzdem ein Problem mit den Fotos der Anzeigetafeln, da der Kontrast baden geht. Ich denke mal, daß es ausreicht wenn Du Deinen A3 in allen Einzelheiten darstellst und vielleicht noch den einen oder anderen Umbautip dazuschreibst.
Auf der Anfangsseite meinte ich mit der Übermenge an Werbung, daß man nicht auf den ersten Blick weiß, wohin man klicken muß, um auf Deine eigene Seite zu kommen. Die Werbung sollte etwas kleiner in den (optischen) Hintergrund gerückt werden.
Als kleiner Schönheitsfehler fiel mir auf, daß oft der "Zurück"-Button fehlt, so daß ich mit dem Browser selbst auf die davorliegende Seite zurückklicken muß. Vielleicht kannst Du das noch auf die Schnelle einfügen.
Ansonsten bist Du schon auf dem richtigen Weg, aber kommt Zeit, kommt Homepage!
Hallo Frank
Das mit der ersten Seite haste recht das muß ich noch ändern.
Aber die anderen Sachen hab ich jetzt geändert.
Einen "Zurück" - Button hat es eigentlich immer schon gegeben nur hab ich noch keine Zeit dafür gehabt in so zu schalten das er auch seinen Namen alle Ehre macht.
Aber jetzt funktioniert er so wie er soll.
Er ist immer auf jeder Seite oben in der Mitte. (Im Logo "Die A3 &S3 Seite" steht auch zurück im Logo!!!
Ich glaube das ist so einfach oder??
Die 2 Bilder (in Ingolstadt die Tafel mit Namen) von der Dunkelheit hab ich noch nicht geändert werde sie aber noch etwas heller machen.
Aber ich habe jetzt alle Bilder kleiner gemacht wenn Du sie anklickst dann werden sie groß.
Ich habe nur ein Notebook das in Verbindung mit DSL sehr schnell arbeitet.
Also bei mir sind die Seiten immer sehr schnell aufgebaut ich weiß nicht wie es mit Analog ist, aber denke die meisten haben min. ISDN.
Für noch weitere Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich sehr dankbar.