da ich jetzt bei mir wohl vorne ca. 20mm ziehen lassen muss damit alles eingetragen wird. (siehe gallerie) hätte ich gerne mal ein paar bilder von gezogenen Kotflügeln damit ich mir das mal angucken kann.
Die Reifen/Felgen sind ja mal derb :teufel:
Kann dir leider ned mit nem Foto dienen aber mich würden auch Fotos von gezogenen interessieren weil ich meinen wegen der original S3-Front und Heckschürze auf S3-Maße ziehen lassen möchte…
@Chises
Kommst gar nicht zum FFM? Würd mir den Wagen gern mal in natura ansehen :daumen:
@Soni
Schonmal an nen schmaleren Reifen vorn gedacht. 215/40 z.B. - spart mächtig Geld und passen tuts dann auch.
Sonst finde ich es immer am schönsten, wenn in die gezogenen Radläufe wieder die Originalkante eingearbeitet wird - das ist dann nicht so auffällig und passt oft besser in die Gesamtoptik des Wagens.
@sippel
Kann sein ich komm aber ist bei mir noch nicht ganz sicher ob ich zeit habe! aber bin auch sonst auf vielen treffen unterwegs!
@A3 steff
Bei 3 cm kommst ums Lackieren nicht rum bei mir wurde ja der komplette kodflügel von oben her rausgeholt Garantie gabs keine habs selbst gemacht einen karosseriebauer kann ja kein mensch zalen!
+ Dieser Beitrag wurde von chises am 14.06.2006 bearbeitet
aber so felgen würde ich nie wieder holen.
mit so extremumbauten wie 245er vorne hat man nur ärger und laufereien.
aber egal, jetzt wird das durchgezogen und dann ist ruhe!!!
die passen nicht wegen dem schwellerübergang.
da müsste man dann teile vom alten kotflügel abflexen und am s3 anschweißen und da hab ich keinen bock drauf.
das hatte ich nämlich auch schon geplant.
ausserdem wird das dann mit lackieren etc auch wieder teurer als so.
schaut sehr schick aus mit dem hinten gezogen.
wie viel cm sind da gezogen bei dir?
vielleicht lasse ich das dann auch noch grad mit machen.
danke. hab da noch ein passendes bei dir gefunden.
hast also keine kante mehr bei den kotflügeln wie es bei original ist.
denke die fällt dann bei mir auch weg.
+ Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 14.06.2006 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 14.06.2006 bearbeitet
[/quote]
Ja die die kannte fällt weg mir persönlich gefällts auch ohne kante besser aber ist geschmakssache! wenn du so eine kante haben willst wirst ums einschweisen warscheinlich nicht rumkommen!
Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 14.06.2006 bearbeitet
[/quote]
dann verzichte ich wohl auch auf die kante. auf schweißen etc hab ich keinen bock.
mal schauen was der tuner sagt. aber ich will eigentlich nur maximal 20mm ziehen…
Ja die die kannte fällt weg mir persönlich gefällts auch ohne kante besser aber ist geschmakssache! wenn du so eine kante haben willst wirst ums einschweisen warscheinlich nicht rumkommen!