Moin A3ler,
hab mal ne Frage könnt ihr mir ein paar Homepages sagen wo ich private getunte A3s betrachten kann ?? Will mir noch ein paar Anregungen für meinen kleinen Flitzer holen !!! Danke !!!
Gruss Stefan
Moin A3ler,
hab mal ne Frage könnt ihr mir ein paar Homepages sagen wo ich private getunte A3s betrachten kann ?? Will mir noch ein paar Anregungen für meinen kleinen Flitzer holen !!! Danke !!!
Gruss Stefan
Hallo!
Geh mal auf die Internetseite von Audi-Speed.
www.audi-speed.com
Dort ins S3 Forum und dann unter Fahrer. Hier müßtest Du einige Bilder vom A3/S3 finden.
Gruß
Raoul
Hey,
www.Andy-Hurm.de unter "Mein A3" gibts Fotos von meinem A3.
Gruß Andy (Audi-Freunde-Neckar-Alb)[center]Mein A3[/center]
Hi,
schau mal auf meiner Homepage nach:
unter Gallery und Audi A3.
www.arek-home.de.vu
Ich hoffe es gefällt Euch !!!
BY Arek
klick unten mal auf "Mein A3"
dort sind auch ein paar Bilder von meinem etwas zerlegten A3 (Motorumbau; Klima… usw.)[center]Mein A3[/center]
Hi Tom!
Ich habe mir deine Bilder angesehen, besonders gefällt mir das Alu-Part in der Mittelkonsole. Von welcher Marke ist es? Was hast du daür bezahlt?
Ist das ein komplettes Austausch teil oder lediglich eine Folie?
Gehört der Alu Griff für das Handschuhfach dazu?
Vielen Dank
Daniel
Hab mir gerade noch die restlichen Bilder angeschaut…
kannst du mir noch Infos zu den Doorboards und den darin verbauten Boxen geben?
Außerdem hast du an den Türen auch noch Alu-Parts verwendet, wo gibt es diese? Preis?
Danke
Daniel
Hallo Daniel
erstmal vielen Dank für die Blumen!
Sämtliche silberne Teile im Innenraum sind in mühevoller Handarbeit selbst geschliffen und lackiert worden. Es hat insgesamt einige Wochen gedauert, bis ich alles fertig hatte. Hab dafür FoliTec Color Spray verwendet.
Alles erst stundenlang glatt geschliffen (Gummischicht entfernt), 1x grundiert, dann 3 bis 4x lackiert und zum Schluss noch 2x mit Klarlack überzogen.
Nochmal würde ich mir das nicht antun. Soviel ich weiß, gibt es für den S3 unterschiedlich lackierte Türgriffschalen. Die passen für den A3 auch und kosten rund 35,-DM pro Stück.
Wenn du aber unbedingt einen Alu-Look willst, dann gibt es von z.B. von ABT oder MHW einen Umbausatz. Der Spaß kostet dich aber 250 bis 300,-DM.
Hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Kannst dich ansonsten jederzeit per Email melden, da ich nicht so oft hier im Forum bin.
Gruß
Tom[center]Mein A3[/center]
ach so, beinahe vergessen:
die Doorboards sind von der Firma Phonocar. Sind jedenfalls die billigsten, die ich gefunden habe (500,-DM). Verbaut hab ich damit ein 2-Wege-System (16er Tieftöner) von Morel. Das System hat 110Watt RMS-Leistung und echt einen spitzen Klang!
Infos zu Morel findest du unter www.chpw.de
Gruß
Tom[center]Mein A3[/center]
Erstmal Danke für die schnelle und ausführliche Antwort…
Werde mir wohl den Umbausatz von Abt holen, denn meine Mittelkonsole ist total verkratzt…
Die Türschalen können erstmal so bleiben, muss ich mal sehen was ich da mache.
Das mit dem Motorumbau ist natürlich der Hammer, da ich auch nen 1,6er habe und ihn immer bis aufs letzte ausfahre, wär das zwar wohl auch das beste für mich, aber das trau ich mir dann doch nicht zu!!! Ist echt der Hammer das du das überhaupt geschafft hast. Beim VW Käfer kann ich mir sowas ja noch vorstellen, aber beim A3 - Echt ne tolle Leistung!!!
CU
Daniel