Bilder von Felgen?

Hi Leute, ich habe nen A3 Attraction und die dazugehhörigen tollen A3 Attraction Felgen :slight_smile:

Wollte mir mal 16er anschaffen, ich denke, die haben nen gutes Preisleistungsverhältnis - nun,

hat einer Bilder von nem A3 mit diesen Felgen? Ebay 1 - sehen meiner Meinung etwas aus wie die vom Ambiente. Oder wieviel sollte ich max für die Ambition Felgen ausgeben? Ambition Felgen

Was kosten denn so neue 16 Zoll Reifen für diese felgen?

Danke und Gruß,

Nam

Also, die TT-Felgen finde ich persönlich grottenschlecht…! Sehen nach nix aus…!

Die zweite Felge, die 5-Speichen-Felge ist in meinen Augen die schönste Serienfelge in 16"…!! Bei 17-Zoll solltest Du Dir mal Angebote vom Reifenhändler geben lassen, da gibt es ja massig Auswahl.

Ich hatte die 2. felgen mal auf meinem A3 allerdings in 15"

Aber mal zum schauen wie es passt kann ich dir gerne mal bilder per Mail schicken wenn du möchtest.

Hi,

da stimm ich Mozart zu 100% bei , die TT Felgen sehen in natura nach gar nichts aus…

Ich würd an deiner Stelle mal im Netz nach diversen Felgen suchen und mich nicht unbedingt auf Audi Original Felgen festlegen , denn erstens sehen die alle nicht besonders prickelnd und individuell aus und zweitens sind die meist viel zu Teuer !

Die Entscheidung für 16´ mit 205/55/16 ist in Ordnung , zumindest wirtschaftlich und Leistungsmäßig ist das die vernünftige Variante .

Noch ein Tip , such dir welche aus die optisch größer wirken …z.B. TOORA , günstig und genial , wirken größer als manch 17´ :slight_smile:

gruß Morphus

Also ich finde es gibt schon schöne originale Audi Felgen auch.

Die S-Line felgen finde ich persönlich sehr schön…

Und die Felgen vom S3 auch…

Kosten allerdings auch etwas…

Jo,

danke erst mal für die zahlreichen Antworten - meine favoriten sind die S-Line Felgen, aber für das Geld kann ich lieber in Urlaub fliegen :slight_smile:

da leider keine Bilder aufzutreiben waren (A3 und TT Felgen) habe ich mir mal ne Fotomontage gemacht, sieht echt nicht so dolle aus.

Die Ambition 16ner gefallen mir eigentlich sehr gut, wirken zwar nicht mehr ganz so modern, aber man bekommt sie schon recht „günstig“ bei Ebay. Hätte auf jeden Fall gerne Audi Felgen, gefallen mir am Besten -

gibt einer vielleicht seine 16er 5Arm Ambitionen Felgen ab?

Ach ja, es gibt die ja auch in 15 Zoll, richtig? Haben aber dann 6 Arme, wirkt nicht ganz so schön, wie die mit 5.

Also, wer was anzubieten hat, immer her damit :slight_smile:

Gruß

Nam

hallo…

wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst schick ich dir ein foto von den ambition 5 arm felgen auf dem A3 drauf.

weil ich hatte solche auf meinem drauf

So…

Kannst du auch hier ansehen die felgen

scheint nicht zu funktionieren…

am besten hier anklicken und dann nochmal auf die eine bild datei klicken sollte funktioniern