hat jemand zufällig eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wie z.B.:
Parrot CK 3100
Nokia 610
Also eine mit extra Display. Wäre daran interessiert wie Ihr die eingebaut habt. Bilder von Eurem Einbau in einem Facelift A3 würde mich interessieren.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Greets
Bernd
PS: Habe mir das mal ins „Off-Topic“ gestellt, ist ja keine explizite Elektrofrage!
Ich habe bei einem A3 das Display der Nokia-FSE auf dem Armaturenbrett links vorne im Eck eingebaut gesehen, da wo die A-Säule ins Armaturenbrett übergeht. Das sah nicht schlecht aus und als Fahrer hat man es gut im Blick.
Ich habe mir jetzt die Siemens Anlage bestellt. Ist leider noch nicht da. Werde die vermutlich kommende Wochenende mal einbauen. Muß mal testen wo das Display am besten hinpasst!
Hey kann mir jemand sagen wie groß das Display ohne Gehäuse in etwa ist?
Bin am überlegen ob ich das 610 bei meinem 8p direkt in die Mittelkonsole anstelle des Kartenfachs einbaue, falls es passt!
Ansonsten sind Bilder von nem 610 in nem 8p natürlich auch willkommen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von apo am 19.10.2004 bearbeitet
Sorry Leute,
habs gestern nicht geschafft. Ich werde das heute nachholen! Fotos werden ab ca. 20 Uhr online sein !
Greetz, 007
P.S.: Das Display habe ich links an der Säule angebracht, Die Blackbox hinter dem Handschuhfach (ist auf 5 Minuten ausgebaut und auch wieder eingebaut). Aber das werdet ihr eh auf den Fotos sehen!
So, Fotos sind jetzt online! In meiner Galerie zu finden. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, für ein Foto das Handschuhfach ausbauen. Sorry
Wenn noch jemand Infos will (wo Lautsprecher usw.), einfach kurzes Mail an mich!
Also ich hab das Nokia auch drinne, und mein Display hab ich links oben auf dem Armaturenbrett! Da hat man das Display super im Blick! Ist genial diese FSE!!! Den Regler hab ich links an dem Klimatronic-Bedienteil festgemacht! Da kommt man super dran!!! Gruß Stefan
:fahrer: