Bilder von eingebauter Bluetooth Freisprecheinrichtung

Hallo,

hat jemand zufällig eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wie z.B.:

• Parrot CK 3100
  • Nokia 610

Also eine mit extra Display. Wäre daran interessiert wie Ihr die eingebaut habt. Bilder von Eurem Einbau in einem Facelift A3 würde mich interessieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Greets
Bernd

PS: Habe mir das mal ins „Off-Topic“ gestellt, ist ja keine explizite Elektrofrage!

Wirklich keiner?

Frag ich mal anderst: Wo würdet Ihr das Display hinbauen?

Greets
Bernd

• Dieser Beitrag wurde von JunkieHoernchen am 06.10.2004 bearbeitet

Ich habe bei einem A3 das Display der Nokia-FSE auf dem Armaturenbrett links vorne im Eck eingebaut gesehen, da wo die A-Säule ins Armaturenbrett übergeht. Das sah nicht schlecht aus und als Fahrer hat man es gut im Blick.

Gruß,
Frank

Ich habe mir jetzt die Siemens Anlage bestellt. Ist leider noch nicht da. Werde die vermutlich kommende Wochenende mal einbauen. Muß mal testen wo das Display am besten hinpasst!

Bilder kommen dann!

@Frank
Danke, (mal wieder!) G

Hallo !

Werde trotzdem heute Abend (nach der Arbeit) mal Fotos von meiner Nokia 610 machen und sie hier reinsetzen!

Viele Grüße,

007

Kann dir blos Bilder von einer Nokia 610 in einem A2 anbieten.
Display steckt auf dem rechten Getränkehalter.

@007
Würde mich auch interessieren, da ich mir vorgestern auch das Nokia 610 gekauft habe und es noch einbauen muss :wink:

Hey kann mir jemand sagen wie groß das Display ohne Gehäuse in etwa ist?
Bin am überlegen ob ich das 610 bei meinem 8p direkt in die Mittelkonsole anstelle des Kartenfachs einbaue, falls es passt!

Ansonsten sind Bilder von nem 610 in nem 8p natürlich auch willkommen.

Gruß

• Dieser Beitrag wurde von apo am 19.10.2004 bearbeitet

Sorry Leute,
habs gestern nicht geschafft. Ich werde das heute nachholen! Fotos werden ab ca. 20 Uhr online sein !

Greetz, 007

P.S.: Das Display habe ich links an der Säule angebracht, Die Blackbox hinter dem Handschuhfach (ist auf 5 Minuten ausgebaut und auch wieder eingebaut). Aber das werdet ihr eh auf den Fotos sehen!

So, Fotos sind jetzt online! In meiner Galerie zu finden. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, für ein Foto das Handschuhfach ausbauen. Sorry :slight_smile:
Wenn noch jemand Infos will (wo Lautsprecher usw.), einfach kurzes Mail an mich!

CU

Hallo 007,
danke für die Fotos, mußtest du für das Display ein Loch bohren, oder hast du das ganze mit doppelseitigem Klebeband befestigt?

In Sachen Antenne habe ich mich für ne Kombi-16V Antenne entschieden und werde versuchen den TOn über das Concert zu leiten.

Gruß
Carsten

Hallo CarstenK.
Ja, habe 2 ganz kleine Löcher vorgebohrt, damit der Kunststoff nicht springt. Sieht man aber kaum!

Gruß,
007

Also ich hab das Nokia auch drinne, und mein Display hab ich links oben auf dem Armaturenbrett! Da hat man das Display super im Blick! Ist genial diese FSE!!! Den Regler hab ich links an dem Klimatronic-Bedienteil festgemacht! Da kommt man super dran!!! Gruß Stefan
:fahrer:

Habe jetzt eine Siemens HKW600 Bluetooth FSE eingebaut!

Bilder sind in der Galerie…

Greets
Bernd

@007
Danke für das Foto :wink:
Ich habs ein wenig anders gemacht.
Ich hab das Display meines 610 nun an einen Blindstopfen geschraubt (Shz usw)…

Hab dazu ein kleines Loch in den Blindstopfen für das Kabel gebohrt und den Halter dadran befestigt, bin ebenfalls super damit zufrieden.

Das Navirad (vom 610) hab ich neben dem Schaltknauf befestigt und das Mikro an der Notöffnung vom Schiebedach :wink: