Bilder von Drachenlady

Hallo!!

Habe mal eben schnell Bilder von Drachenladys A3 in meine Galerie gestellt, weil es bei ihr nicht funktioniert!!

Schaut sie euch dioch mal an!!

MFG Timo

Sieht nicht schlecht aus. Obwohl ich weiß eigentlich hässlich finde. Aber so siehts gut aus.

Joo, mein kleiner ist online freuu ich finde weiß auch häßlich, hatte aber nur die wahl zwischen nem weißem A3 oder gar keinem.
:pah: Und da hab ich mich dann für nen weißen entschieden
:happy:

LG

ich find weiß geil, bei mir war die entscheidung, gelb oder weiß. mfg danny

Sei froh das Du nen gelben genommen hast
:grins:, da siehste dieses ganze blöden gelbe Pollenzeug nicht so drauf löl kann meinen jeden tag waschen weils einfach sch… aussieht. Aber weiß hat nicht jeder, das finde ich eigentlich ganz gut

ich wasch meinen eh fast jeden tag
:lolhammer:

Also ich find weiß auch super!
:grins:

Ja !!

Weiß ist nicht schlecht sieht auch nicht schlecht aus nur das man jeden Schmutz drauf sieht ist lästig! Aber meiner ist auch zur zeit nicht schwarz sondern auch eher Gelb von den pollen!!

Drachenlady wir sollten unsere Autos mal nebeneinander stellen! Sieht bestimmt Lustig aus schwarz und weiß nebeneinander!!

MFG Timo

Wir hatten Anfang der 90er-Jahre einen perlmuttweißen Audi 100, bei dem sogar ab Werk die Alufelgen in Wagenfarbe lackiert waren. Wenn dieser Wagen frisch gewaschen in der Sonne stand und glänzte, sah der richtig klasse aus.

Gruß,
Frank

Hmm, Weiss hat irgendwie was von „Vertreterwagen“. ;-)) Aber der fällt im LK sicher auf - denn weisse A3’s habe ich noch nicht soviele hier gesehen. gg

Ich schließe mich mal an, weiss ist nicht so meine Frage also kann ich keine richtige Meinung abgeben.

Aber sieht trotzdem ganz gut aus.

Kannst vielleicht mal ein Bild von der Motorhaube machen ??
Würd ich gerne mal sehen.

Wollte mir auch mal nen Drachen (chin.Sternzeichen) oder ne Cobra drauf machen (wegen Nick)

Wo hat Sie denn Ihre Aufkleber her ?? wenn man fragen darf?
Gibts die wo fertig oder hat sie die machen lassen??

http://www.autoaufkleber24.de

mfg danny

Hi, mache samstag neue Bilder nachm waschen, dann mach ich auch eins von der Motorhaube. ich hab die Aufkleber von Ebay nur den auf der heckscheibe hab ich extra anfertigen lassen. (Den gibts dann auch nochma groß)

löl 2 Straßen von mir weg hat sich einer genau den gleichen Wagen gekauft, da war ich echt froh das ich die schwarzen Drachen dadrauf habe
:lol: Der hat auchnoch fast das gleiche Kennzeichen wie ich
:motz:

Das ist ja ein Zufall! Hättest Dich gleich beschweren sollen - du warst ja erster. :lol:

Nee, aber Dein A3 sieht ganz nett aus. Gerade mit den schwarzen Rückleuchten - hat was.
Die Drachen find ich etwas zu groß, aber macht sich gut an der Seite. Trotzdem, der Wagen hat was.

T H X :grins:

Kannst meinen gleich mitwaschen ?? :verwirrt: :cool:

Na dann werd ich mal die Augen offen halten nach den Bildern.

Bin auch grad am schauen nach nem schnuckeligem Aufkleber. Ich glaub hinten kommt „Herr der Ringe drauf“
und dann mal sehen. So ne Cobra oder ein Drache auf der Haube?? hmmm… :grins:

Hab mal nen Aufkleber von http://www.car-design24.de geholt. Finde die haben ne große Auswahl und persönliche Wünsche wurden auch berücksichtigt.

Cu
s-power