Bilder von der Tuning World 2008

Hier mal fast 3.000 Bilder der Tuning World 2008:

Viel Spaß beim Stöbern :slight_smile:

Welche A3/S3 waren denn alles auf der Tuning World Bodensee gestanden??
Gruss Heinz

@A3Angel , @XS-MICHE , @RS3TorstenP und Ich.
Mehr waren glaube ich nicht da oder?

Sieger der Herzen sind auf jeden Fall die "BiertrinkerA3´s":zunge:
wer will denn schon Erster bei "Best of show and Shine-Audi" werden!?:lolli:
Glückwunsch Michi!!!:dafuer:

Vmax 115km/h:troest:

Also ich war ziemlich enttäuscht, es waren ja fast so gut wie gar keine A3´s dort, dafür viele 3er BMW´s.

Gruss an die Biertrinker A3`s
Übrigens Danke für die Schnäppse aus Ochsehause
PS 110 Km/h :sleep:

Ich war auch auf der Tuning World 2008 !!!

Also ich muss ehrlich sagen…GEILE IDEEN !!!

Komischerweise waren echt wenige A3's am Start. Hab mich echt sehr gewundert.
Hab da nur einen einzigen S3 in weiß (Halle A1) gesehen und noch nen 8L A3 von einem "Tuning-Aussteller". Der war aber nicht soo der Burner.

Wo ich echt lachen und den Kopf schütteln musste war, als ich den 5er Gold mit einer Facelift Front gesehen habe.

Enttäuscht war ich, weil ich auf der Suche nach möglichst baugleichen GTI Pedalen für meinen Sporty war und auch noch nach S-Line Fußmatten.
Die Pedale -> Fehlanzeige…nur so billig Dinger aus Japan oder China (Raid oder so). Genauso auch die S-Line Fußmatten. Nur ein Stand hatte diese da und auch nur beflockt. Die wollten als Messepreis 50 Euro. Für 50 Euro bekomm ich die auch bei ebay.
Dann meinen die noch, das beflockte länger halten als bestickte. Da sieht man…KEINE AHNUNG haben die.

Ach ich habe auch über 100 Bilder geschossen. Alle in guter Quali.
Meiner Meinung nach, hab ich die geilsten Maschinen fotografiert.

Sehr geil war der Seat Leon Cupra R von JE-Design !
Ach es gab echt so viele geile Autos…

Aber wie schon erwähnt…die Tuning-Teile waren der totale billig Schrott.

"Relativ" wenig A3`s weil alleine in Halle A6 waren 4 Stück.
Grüsse

Hi

Kann mir jemand sagen, was das für felgen auf dem tt sind??

http://www.tuningsuche.de/bild/Tuningworld-Bodensee-2008-g2577_p434.html

mfg manu

Sind soviel ich weis Baracuda Tzunami

die Messe hat im gegensatz zu letztes Jahr übelst nachgelassen. Sind irgendwie immer die gleichen Autos, die hälfte davon sind auch in Sinsheim gestanden

@ Dandy

Du bzw. dein Bild erinnert mich jedes mal an Bone Crusher.
Bone Crusher ist ein Crunk Rapper aus den Staaten.

Ja war etwas enttäuscht dieses jahr, war nicht viel neues zusehen, immer das gleiche, aber einpaar schöne ideen waren schon bei!
könnten nächstes jahr einen stand von den A3 freunden machen, dann wären ein paar schöne autos da! grins, oder???:dafuer:

hammer::lol::lol: der kam geil …

ich war das erste mal da, von daher fand ich es recht gut. Aber die werden das gleiche Problem wie die Motorshow Essen haben, immer die gleichen Autos… Daher am besten nicht jedes Jahr hingehen :wink:

Man man man da sieht man mal was du dir an Musik reinziehst :slight_smile:
Der lebt eh net mehr lang, wenn der so aussieht wie ich :slight_smile: Ich habe mich ja patentieren lassen lol :slight_smile:

greetz manu